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UeL 5on5+ SnD HC


5on5+ HC SnD Ladder Regelwerk

Spielmodus
Suchen und Zerstören

Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams auf eine Map. Alle Maps (auch DLC) sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung oder wird ein Unentschieden gespielt, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des UeL-Matches gespielt:

- 01. bis 07. des Monats = Turbine
- 08. bis 14. des Monats = Standoff
- 15. bis 21. des Monats = Slums
- 22. bis 31. des Monats = Raid

DLCs/Map-Packs
Sind mitsamt ihrer Inhalte (außer der Waffen grundätzlich erlaubt sofern sich die Teams einig sind).

Mappool
01. Aftermath
02. Cargo
03. Carrier
04. Drone
05. Express
06. Hijacked
07. Meltdown
08. Overflow
09. Plaza
10. Raid
11. Slums
12. Standoff
13. Turbine
14. Yemen
15. DLC Maps

Verbotene Waffen und Aufsätze
- Primär: SMR und FAL-OSW, Schrotflinten, SVU-AS, XPR-50, Leichte MGs und Einsatzschild
- Sekundär: Werfer und Spezial, Automatische/Burst Pistolen und Akimbo
- Spezial: Ballistik Messer, Armbrust
- Aufsätze: Lasermarkierer, Milimeter Scanner (MMS), Granatwerfer, Dualband Zielfernrohr, Zielsucher, Schnellfeuer

Erlaubte Primärgranaten
Splittergranate und Semtex

Erlaubt Taktik
Blend - und Rauchgranaten

Verbotene Perks
Kugelsichere Weste, Wachsamkeit, Taktikmaske

Verbotene Wildcards
Overkill, Taktiker, Gefahrenzone,

Einstellungen vom Host
Spielaufnahme: Ein

Spielmodus: Suchen & Zerstören
Rundenlänge: 2 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Punktelimit: 8 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab.

Spieleinstellungen
Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden
Zeit vor der Runde: 8 Sekunden
Auto Teamauslgeich: Aus
Teamwechsel während des Spiel: Aus
Dynamische Kartenelemente: Aus
Abschusskamera: Aus
Externe Zuschaueransicht: Aus
Codcasting: An
Minikarte: Aus
Stimme der Rache: An
Soldatenrufe: Aus
Ansager: An
Sprengwaffenverzögerung: 5 Sekunden
Punkteserienverzögerung: 0
Punkteserien: Aus
Einstigsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Ja
Welleneinstigesverzögerung: Ohne
Gesundheit: 30%
Regeneration: Ohne
Nur Volltreffer: Nein
Trefferanzeige: Ein
Teambeschuß: An
Teambeschuss-Rauswurflimit: Aus
Lautlos platzieren: An

Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Der Sniper muss vor dem Start der Map angesagt werden.

Der Bombenkoffer darf nicht auf dem Objekt Platziert werden

Screenshot
Es muss von beiden Spielern bei beiden Runden ein Screenshot des Ergebnisses angefertigt werden und auf Admin-Anfrage eingereicht werden.

Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.

Map 1 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 2 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 3 : Team A (Host), wählt die Map und startet oben.
Map 4 : Team B (Host), wählt die Map und startet oben.

Wenn sich Beide Teams einig sind, kann auch auf einem neutralen Host gespielt werden. Dieses muss in den Matchcomments vorher abgemacht und bestätigt werden. Der Neutrale Host muss bei der UeL registriert sein.



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