HighTech














Clan War Regel


Spielmodus
Suchen und Zerstören (SnD)




Mappool
Prison Break
Octane
Tremor
Freight
Whiteout
Stormfront
Siege
Warhawk
Sovereign
Overlord
Stonehaven
Chasm
Flooded


Verbotene Waffen und Aufsätze
- Primär: Lynx, VKS, Leichte MGs, DMRs, Schrotflinten und Einsatzschild
- Sekundär: PDW, Werfer
- Aufsätze: Thermal-Hybrid-Zielfernrohr, Tracker-Visier, VMR-Visier, Schrotflinte, Granatwerfer, Schnellfeuer, Thermalzielfernrohr, Variables Zoom ZF, Akimbo

Verbotene Primärgranaten
Wurfmesser, USBV, C4, Kanisterbombe

Verbotene Taktik
Erschütterung, Trophy System, Bewegungsmelder, Aerosol

Verbotene Perks
Heimlich: Erniedrigung, Inkognito
Wachsamkeit: Aufklärung, Verstärker
Widerstand: Intensivstation, Taktikwiderstand, Visier
Ausrüstung: Zusätzliche Primärausrüstung, Gefahr ist nah
Elite: Spieler, Ping, Overkill, Meisterschütze

Verbotene Abschussserien
Soldat, Unterstützung, Spezialist

Verbotene Charakter-Tarnungen
Spezial

Hinweis: Eine Map geht insgesamt 8 Runden. Bei einem 8:0, 7:1, 6:2... bricht der Host ab. Das Spiel kann (muss aber nicht) beendet werden wenn eine Partei rein rechnerisch keine Chance mehr auf den "Sieg" oder ein "Unentschieden" hat.

Einstellungen vom Host
Einstieg während des Spiels: Nicht erlaubt
Unterbrechung: Deaktiviert

Spiel Einstellungen
Rundenlänge: 2,5 Minuten
Bomben Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 5 Sekunden
Multi Bombe: Nicht erlaubt
Punktelimit: 8 Punkte
Rundenwechsel: Jede Runde

Spieler Einstellungen
Anzahl der Leben: 1
Gesundheit: Normal
Regeneration: Normal
Vorgefertigte Klassen: None

Team Einstellungen
Zuschauen: Nur Team
Abschusskamera: Aus
Radar immer an: Nein
Einstiegsverzögerung: Ohne
Welleneinstiegsverzögerung: Ohne
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Teambeschuss: Deaktiviert

Gameplay Einstellungen
Extras: Aktiviert
Hardcore Modus: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Abschussserien: Deaktiviert
Feldbefehle: Deaktiviert
Ausrüstungs-Einschränkungen: Aktiviert

Erläuterung Sniper
Jedes Team darf maximal einen festen Sniper haben auf der jeweiligen Map, kann aber auch ohne Sniper spielen! Ein Nicht-Sniper darf keine Sniper aufheben und benutzen! Wenn ein Sniper die erste Runde der Karte snipt, kann auch nur dieser Spieler auf der Karte weiter die restlichen Runden snipen. Es ist nicht erlaubt mit wechselndem Sniper auf einer Karte zu spielen. Ein Sniper muss vor Start der Karte nicht angesagt werden.

Dynamische Kartenelemente
Alle zufällig auf diversen Maps platzierten Care-Packages, die Abschussserien oder ähnliches beinhalten können, dürfen nicht eingesetzt werden.



Spielablauf
Gespielt werden 4 Maps in 'Suchen und Zerstören'. Nach dem Ende aller Maps werden die Runden addiert und ergeben so das Ergebnis des Matches.

Map 1 und 2 : Team A hostet
Map 3 und 4 : Team B hostet

Team A wählt Map 1 und 3, starten als „Ghosts“
Team B wählt Map 2 und 4, starten als „Ghosts“



Teamvorschriften
Es ist nicht gestattet das vollständige Team zu muten! Bei beiden Teams muss mindestens ein Ansprechpartner auch in der Lobby gegeben sein.



Spielervorschriften

Zu einem CW sind nur Member mit einer Clanzugehörigkeit von min. 14 Tagen zugelassen.

Hiermit soll vermieden werden das es in CWs zu kurzfristigen Ausleihen Clanfremder Member kommt.








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