Tactical-Zockerz
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Über uns


Willkommen bei den Tactical-Zockerz, einen BF1 & BF4 Funclan für die PS4.

Der gemütliche Zockabend in einer geselligen Runde wo der Teamgeist im Vordergrund steht, ist bei uns oberstes Gebot.

Bei uns ist für jeden etwas dabei, derzeit trainiert der aktive Squad immer Sonntags um 20:30 Uhr und hält regelmäßige Clanwars ab.
Hat man darauf keine Lust reiht man sich einfach nur zum Funzocken bei uns ein, denn eine Trainingspflicht gibt es bei uns nicht.
Hat man wiedererwartend Lust auf Training genügt eine Anmeldung im Eventplaner.

So haben wir es geschafft ein gesundes Klima und für jeden ein optimales Clanleben zu schaffen.

Ganz ohne Regeln geht es aber leider auch bei uns nicht, wir setzen schon regelmäßiges zocken, sowie mindestens 1x pro Woche ein Besuch auf der Homepage (www.tzz.clanplanet.de) voraus.
Als Hauptinformationsquelle geht es einfach nicht anders und das regelmäßige zocken sollte auch klar sein, denn sonst brauch man nicht in einem Clan sein.

Was bieten wir:

- Trainings
- Clanwars
- Gemütliche Zockabende
- Erfahrene / Transparente Clanführung
- Eigener Server
- Homepage
- Nettes Klima
- Whats App Gruppe

Was solltest du mitbringen:

- gerne und oft BF1 & BF4 spielen
- mind. 18 Jahre alt sein
- ein Headset zur Kommunikation haben
- Teamplayer sein (keine Beleidigungen, keine rassistische Äußerungen)
- dich auf Clanplanet/Homepage registrieren (Regelmäßige Besuche, mind. 1x pro Woche)
- und unseren Clantag [TZz] verwenden

Interesse geweckt? Dann fülle einfach unser Join Us Formular aus, die Clanführung wird sich schnellstens bei dir melden.

------

CLANFÜHRUNG

Gründer/Leader: adschi007, zwetschack, Paule, Robert_WLG

Co-Leader: CLEOauf180 , danielundsabrina

------

CW & TR Admin: worldwite





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de