- GerElitePlayerS














Clan Regeln


Hier stehen unsere Regeln für den Clan.

§ 01
Aufnahme eines neuen Clanmitglieds geschieht durch eine Testphase. In dieser wird entschieden, ob ein Spieler entgültig aufgenommen wird. So können auch die Trials gucken ob ihnen der Clan gefällt. Die TestPhase beträgt 7 Tage (mit Ausnahmen).

§ 02
Wir beleidigen nie Mitglieder aus dem Clan! Probleme sind friedlich zu lösen oder es sollte ein Leader hinzugezogen werden. Wir respektieren jeden!

§ 03
Clantag ist immer zu tragen ohne Außnahme! Der interne Bereich, die Clan-Homepage, das Forum sind regelmäßig zu besuchen und sollte spätestens alle 2 Tage erledigt werden. Jede Meinung und Kommentar ist uns Wichtig!!

§ 04
Längere Abwesenheit (z.b Urlaub, Klassenfahrt u.s.w) wird im Forum bekannt gegeben.

§ 05
An zugesagten Clanspielen sowie Training sollte teilgenommen werden. Wenn was dazwischen kommt, sollte wenigstens kurzfristig (z.b 2std vor cw beginn) abgesagt werden.

§ 06
Man darf nur in einen Clan sein! Wer noch wo anders ist fliegt ohne Ausnahme aus den Clan.

§ 07
Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu verändern oder abzusetzen!

§ 08
Jeder Bewerber muss mindestens 16 Jahre alt sein.

Hash Design



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de