ZerO-AimeZ-Cup
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














History


Geschichte von ZoAz

Am 22.08.12 wurde von mir, DIrTy_siX_FinGaz und Pate_1986 die Idee geboren den Clan ZerO AimeZ zu gründen!! Ja warum ZerO AimeZ denken sich alle , ich muss sagen ich weiss selber nicht so genau wie wir auf den Namen gekommen sind, vielleicht weil wir besoffen waren, ne eigentlich sagten wir uns, hauptsache Spass haben, ohne große Ziele, also null Ziele, deswegen ZerO AimeZ! Die ersten 2 Monate gingen schnell vorbei und wir gewannen des öfteren mal und bekamen auch mal auf den Sack wie gegen ThB (besonderen Gruß an Panzer,Viva_la_Killah und Lizar_Don) ;-) !! Aber dann kam Bo2 heraus und viele wurden inaktiv weil ZoAz bei Bo1 blieb!! Dann kam dazu das Pates kleiner Sohn schwer krank wurde und er deswegen mit dem zocken aufhörte, letzendlich waren wir noch zu 4 bei ZoAz und eigentlich war der Clan zum Schließen verdammt!! Aber dank Simi88 der mich immer unterstützt hat ,der heute noch mein treuer Wegbegleiter ist , blieben wir bestehen und machten weiter, bauten ein neues Team auf und es kamen dann Leute wie Hollywood_Hank89 von Nachbars Lumpi, der dann nach kurzer Zeit den Leaderposten übernahm , leider musste er den wieder aufgeben wegen privaten Gründen und hörte mit dem aktiven Clanspielen auf! Heute ist Holly wieder bei uns weil er uns doch vermisst hat ;-) und ohne zocken nicht kann!! Holly`s Nachfolger wurde dann i_Backslasher666 (i_Backslasher_i) der bereits Mitglied bei ZoAz war und dem ich das Vertrauen schenkte und bis heute eine klasse Arbeit leistet!! An der Stelle, Danke Andi und Patrick für das Geleistete und für die Unterstützung!!
Nach dem zweiten Anlauf sind wir dann doch zu Bo2 gewechselt und sind dort seit ca.5 Monaten vertreten und ich denke wir haben uns dort einen guten Namen gemacht!!

Der Fall Epi:
Ja Epi, auch genannt Epilepsie95 oder YoU_GeT_OwNeD kam als kleinlautes Kücken zu ZoAz vor ca. 9 Monaten, setzte sich am Anfang nicht durch und war kurz davor in den 2.Squad zu kommen und dass nach 3 Monate Trialzeit (Rekordzeit) , einer von ExG ist kurz davor sie zu knacken :-) Sorry Steven ;-)!! Letztendlich überzeugte uns Epi im entscheidenen CW und wurde Member und schlief sich dann über Holly bis zum Co-Leader hoch :-D !!
Den Co-Leader Posten gab er nach langer Zeit wegen privater Gründe ab , ist aber heute immer noch Member und für ZoAzTV zuständig!!
Sonst ist er bekannt als Raufbold der eigentlich nur verbal, in das Genre Familien in Brennpunkt passt, er ist auf fast jeder Seite gebannt, aber eigentlich ist er ein super Typ mit dem man nur Spass haben kann!
An der Stelle Danke für alles Tom

iZooM_I2aMBo wollte unbedingt hier erwähnt werden, Robin hiermit erfüll ich dir den Wunsch, ja Robin wählt mich eigentlich immer nur zum Arsch der Woche, hat Goldlöckchen und spielerisch , ach das will ich jetzt nicht weiter ausführen XD !!!

Sonst möchte ich mich an alle Co-Leader wie Marvin,Dome und Patrik bedanken sowie alle Mitglieder für alles geleistete!!

Danke auch an unsere Supporters wie [PIML]ProCamperDeluxe die von Anfang an unsere Clanfreunde waren!!

Euer DIrTy_siX_FinGaZ





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de