German Rising Raptors














Regeln



Clanregeln !!!

1.Es ist Pflicht alle Clan Mitglieder in eurer Freundesliste zu haben
2.Respektiert andere Clan Mitglieder
3.Ihr solltet für unseren Clan mindestens 18Jahre oder älter sein!
4.Es werden keine andere Clan Mitglieder beleidigt oder ähnliches!!!
5.Ihr müsst regelmäßig auf die Homepage schauen (mit Clanplanet Account einloggen) Oder auf Facebook einmal in der Woche und alle 2 Wochen auf der HP.
6.Alle Mitglieder müssen 100 % zum Clan stehen!!!
7.Ihr müsst regelmäßig ins Forum schauen und auch mal was schreiben, denn jede Meinung ist wichtig!
8.Ihr müsst euch im Eventplaner eintragen ob ihr zum jeweiligen Event kommt oder nicht kommt.
9.Die Probezeit der Trails beträgt in diesem Clan 2 Wochen, danach wird man zum vollwertigen Mitglied durch die Leaderschaft ernannt.
10.Es ist für jedes Clan Mitglied Pflicht sich im Topic ( Vorstellung der Mitglieder ) vorzustellen und auf seine weise "Hallo GERMAN RISING RAPTOR" zu sagen.
11.Es ist der Leaderschaft folge zu leisten.
12.Falls ihr Probleme intern haben solltet, ist dies intern zu halten und die Clanleitung hinzuzuziehen.
13.Verwendung von Glitches & Hacks werden mit sofortigem Clanausschluss sanktioniert!!
14.Es ist untersagt sich bei einer TRAINING's / FUN-CW / CW Teilnahme sich unerlaubt der Gruppe zu entfernen.
15.Einmal im Monat gibt es ein training und da sollten alle mitglieder dabei sein. ansonsten müssen sich die Member abmelden.

Bei schwerwiegenden Regelverstössen die dem Clan oder einzelnen Membern des Clans schaden folgt ein sofortiger Ausschluss aus dem Clan.



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de