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HC-Liga | Regeln


CuP-Regeln

Regeln:
R.1
Im Modus "Call of Duty: Black Ops 2 4on4+ HC" spielen zwei Teams mit jeweils mindestens 4 Spielern gegeneinander. Eine abweichende Spieleranzahl ist nicht erlaubt ( 5vs5 oder 6vs6 )

Spieler die nicht verifiziert sind in der PSL maximal einer pro Team


R.2
Gespielt werden zwei Matches
Austragungsort der Matches findet auf Standoff und Overflow statt
ander Maps nicht erlaubt



R.3
Im Modus "Suchen und Zerstören" wird jeweils einmal eine Fraktion gespielt. Wer zuerst 8 Runden für sich entscheiden kann, hat die Halbzeit gewonnen. Dann werden die Seiten getauscht.Der Host wird ebenfalls getauscht nach der ersten Map!!!
Das Team, das nach beiden Halbzeiten mehr Runden für sich entscheiden konnte, hat das Match gewonnen.



Kommt es nach zwei gespielten Matches zu einem Unentschieden, wird eine Entscheidungs Map gespielt, dieses eine Match findet auf Aftermath statt ! Sollte ein Team abspringen wird das dritte Match als Niederlage gewertet
Für einen Sieg bekommt das Team 3 Punkte

Nach vier Ko Spielen sollte das Top Team also 12 Punkte erreicht haben
sollte warum auch immer unter den ersten drei Plätzen ein Punktgleichstand sein sollte zählen die erreichten Punkte im Spiel um den Tabbelenplatz zu ermitteln
( Also Bitte das Ergebniss mir mitteilen von beiden Leade

R.4
Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen:

Spielaufnahme: Ein

Eigene Spiele > Spiel Einrichten > Spielmodus Wechseln > Standard > Suchen und Zerstören

Suchen und Zerstören - Regeln

- Zeitlimit: 2 Minuten
- Rundensieg-Limit: 8 Runden
- Hardcore: Ein

Suchen und Zerstören - Einstellungen
- Bomben Timer: 45 Sekunden
- Platzierungszeit: 7,5 Sekunden
- Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
- Multibombe: Nein
- Seitenwechsel: Nein
- Lautloses Platzieren: Ja

Allgemeine Einstellungen
- Punkteserien: Nicht erlaubt
- Timer vor dem Spiel: 30 Sekunden
- Zeit vor der Runde: 5 Sekunden
- Auto Teamausgleich: Aus
- Teamwechsel während des Spiels: Aus
- Dynamische Kartenelemente: Aus
- Abschusskamera: Aus
- Externe Zuschauer-Ansicht: Nicht erlaubt
- CoD Casting: Erlaubt
- Minikarte: Normal
- Stimme der Rache: Nein
- Soldatenrufe: Aus
- Ansager: Aus
- Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden
- Punkteserienverzögerung: 15 Sekunden

Einstiegseinstellungen
- Einstiegsverzögerung: Ohne
- Einstieg erzwingen: Ja
- Welleneinstiegsverzögerung: Ohne

Gesundh.-und Schadenseinst.
- Gesundheit: 30 %
- Regeneration: Ohne
- Teambeschuss: Ein
- Teamabschuss-Rauswurflimit: Aus
- Nur Volltreffer: Nein
- Trefferanzeige: Ein

R.5
Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Es gibt keine Änderungen ausserhalb der Gamplay-Optionen

Eigene Klassen
- Eigene Klassen: Erlaubt
- Auswählen erlaubt: 10

- Primärwaffen: Schrotflinten, Leichte MGs, Spezial, Auto-Snipes
- Sekundärwaffen: B23R, KAP-40, Werfer, Spezial
- Aufsätze: Keine Aufsätze erlaubt
- Extra 2: Plünderer
- Extra 3: Wachsamkeit
- Primärgranaten: Kampfaxt, S-Mine, C4, Claymore
- Taktische Granaten: Sensorgranate, EMP-Granate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg
- Wildcards: Keine Wildcards erlaubt
Bitte beachten: Das Sperren der Wildcards "Taktiker" und "Gefahrenzone" führt zu Fehlern in den Lobby-Einstellungen. Diese Wildcards dürfen durch den Host NICHT gesperrt werden. Trotzdem besteht weiterhin ein Nutzungsverbot dieser beiden Wildcards für alle Spieler!

-Vorgegebene Klassen: Diese Klassen müssen leer sein. (In den Einstellungen auf der Klasse Quadrat für Klassenoptionen -> Löschen)

Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet (0:16).

Bombenplatzierung
- Der Bombenkoffer darf nicht auf dem Ziel platziert werden.


Restliche Einstellungen wie unter R.4 und R.5 beschrieben.

R.6
Nach einem Verbindungsfehler (mind. 3 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie die Halbzeit neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder die laufende Halbzeit erneut starten. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden.

Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Sollte es einem herausgeflogenen Spieler nicht mehr möglich sein, unmittelbar wieder beizutreten, ist eine Einwechslung eines neuen Spielers nur in der Halbzeitpause erlaubt. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist, ohne Absprache in der Halbzeitpause (siehe B.3) während der zweiten Halbzeit nicht zulässig.





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