You[niverse].Gam|nG














History/Trophy´s


Hier einige Eckdaten zu unseren Clan. Gründung 01.08.2011, Gründungsmitglieder waren Banarama und rolliseh. Beide wollten was Einzigartiges auf die Beine stellen. Nach der Namensfindung war es schnell klar, der erste Grundstein wurde gelegt. Wir konnten in kürzester Zeit ein genialen Schachtzug verbuchen, dies war die Rekrutieung einiger Mitglieder, dazu zählten Atze_Unleashed, schnappsi, erdnussbutter, Xx_Kethe_2_xX, K_1_X, Blackadder. somit waren wir bestens Aufgestellt. Der start in der PSL BO 6on6+HC konnte beginnen. Hier waren wir sehr Erfolgreich und haben die Liga mit Platz 10 beendet.
Image and video hosting by TinyPic
Leider konnten wir zu MW3 nicht an den vorigen Leistungen anknüpfen und ganz speziel hat MW3 den Clan gespalten. So ging die Zeit relativ schnell rum und man hat beschlossen den Clan auf unbestimmte Zeit zu schließen. Es folgte ein Neuanfang seitens einigen Mitgliedern und dem Leader rolliseh. Dieser neuanfang hieß ~East | West~. Man konnte sich relativ schnell ein Namen bei Clanplanet machen und dies wurde gekrönt mit den Newcomer Avard.
Image and video hosting by TinyPic
~East | West~ konnte sich zu Anfang auch ziemlich schnell gegenüber anderen Clan´s durchsetzen und konnte einige Siege für sich verbuchen. Leider ist der Clan nach einigen Umstimmigkeiten auseinander gebrochen und wurde diesbezüglich geschlossen. Nun zu BO2 wollen wir an vergangen Tagen anknüpfen und sind voller Tatendrang You[niverse].Gam|nG wieder an alte Zeiten zu führen und uns ein Namen in der Gamerwelt zu verschaffen.
Image and video hosting by TinyPic
Abschluss Black Ops 2: Fazit der Neuauflage von You[niverse].Gam|nG, wir haben einiges an Leergeld zahlen müssen. Aber wir konnten relativ erfolgreich BO2 abschliessen und zwar konnten wir in der PSL bei 4ON4+ PURE HC den 11.Platz für uns verbuchen. Dies ist nach halbjährigen neu bestehen ein Achtungserfolg und lässt zu CoD Ghost einiges erwarten.
Image and video hosting by TinyPic
Zum Abschluss haben wir beim DseK-Cup 4on4 PURE HC teilgenommen. Hier konnte man SPIN, DoD und DseK hinter sich lassen, man musste sich nur G!xF geschlagen geben. Hier konnten wir den 2.Platz mit gleicher Punkteausbeute wie G!xF für sich halten. Dies ist ein kleiner Erfolg, denn so konnte man erkennen das mit harter Arbeit einiges zu erreichen ist. Jetzt dürfen wir auf CoD Ghost gespannt sein. Eine kleine Herausforderung wird der Übergang von der PS3 zu PS4 sein. Wir hoffen das wir den Schritt ohne große Probleme übserstehen werden.



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de