Claninfo
Claninfo
PsYcHo GaMinG
Mitglieder:5
Region:
Aktivität:activityindex
Seit: 12.05.2013
Wir spielen
Hauptspiele
  • CoD: Ghosts
Struktur
PsYcHo GaMinG
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation
Next Clanwar
vs [??]
tt.mm.jj uu:uu
Total Score
61  1
Leader:1
Co. Leader:1
Mitglied:3
Trial:0
Gesamt:5
PsL-Regelwerk Ghosts
Link us
Whitelist
Man Of The Match
Hintergrund
[QnX] TeamKills














Whitelist




xRnG xRevolutionGaming xRnG.cpage.de xRnG ist ein Gut organisierter Clan. Die Ansprechpartner sind Nett & Respektvoll, Es ist ein Sehr Starker Clan. Im Cw gab es keine Konflikte es Lief alles gut ab.





http://impuls.clanplanet.de/


W3 Fight Togehter W3FT w3ft.cpage.de SoSo der Boubble Respekt an dich und an dein Clan. Ihr steigert euch von Cw zu Cw ich werdet Besser und Taktischer. Mit ein Paar Taktik Änderungen würdet ihr verdammt viel erreichen Können in der ClanGeschichte. Ich Empfehlen den Clan an alle anderen Clan´s W3FT ist sehr nett und Zeigt respekt gegen über anderer Clan´s Durch mehrmailige Cw´s/Fcw´s gegeneinander kontaktierten wir uns öfter und öfter und nach einer längeren Zeit wurde aus uns jetzt auch Partnerclan Bleibt so wie ihr seit ihr seit eine Starke Nette & erfolgreiche Truppe





http://impuls.clanplanet.de/


Zero AimeZ ZoAz ZoAz.Clanplanet.de ich Habe sehr sehr Großen Respekt vor dem Clan und vorallem vor Torsten ( Dirty_six_Fingaz ) Es fing an mit Black ops1 als ich Co.Leader in zINC war. Torsten machte von anfang an sein Leaderposten Richtig Stark. ZoAz ist ein Sehr starker Clan und ich glaube das es wenige gegner gibt die noch mithalten können Die ZoAz gemeint wurde Stärker und Stärker , Taktische sind sie BombenFest ,& Spätestens wenn Andy mit der Sniper Kommt ist der Cw gelaufen. Torsten bleib so wie du Bist und löse den Clan niemals auf du hast aus ein Kleinen Clan in Black ops1 ein Richtig Großen Namen gemacht in Black ops2.








Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de