Klassen (in Arbeit)
Waffenmeister (Waffi, Waffel)
Diese Nahkämpfer sind besonders gut im Kampf gegen mehrere Gegner.
Sie tragen schwere Rüstungen und meist zwei Schwerter oder Äxte (aber manchmal auch zweihändige Waffen) und verursachen sehr viel Schaden.
Eingesetzt werden sie als DD oder Tank.
Wächter
Sie halten den Kopf im Kampf für andere hin und sind entsprechend gut gepanzert.
Hauptmann (HM)
Der Hauptmann kann im Kampf motivieren, Wunden heilen und für mehr Kampfkraft und Moral sorgen.
Jäger
Fernkampf ist die Hauptwaffe des Jägers. Oft ist der Gegner besiegt, bevor er den Jäger überhaupt erreicht.
Schurke
Heimlichkeit und schnell viel Schaden sind die Pluspunkte des Schurken.
Barde
Der beste Heiler im Spiel. Er stärkt die Moral der anderen Spieler und kann Gegner in
Kundiger
Er ist das, was am ehesten einem Zauberer entspricht .
Runenbewahrer (Runi)
Runenbewahrer setzen Runensteine ein um sich und ihre Verbündeten zu heilen.
Hüter
Hüter machen normal Schaden, und können sich auch selbst heilen.
Der Wächter kann auch in der Schlacht austeilen macht allerdings nicht so viel Schaden.
Er arbeitet als Tank.
Ein gerufener Krieger begleitet ihn.
Der optimale Unterstützer.
Er arbeitet als Supporter und Heal.
Desweiteren kann er sich und seine Gefährten durch ganz Mittelerde porten.
Außerdem kann er stunnen, Fallen stellen und Gift neutralisieren.
In der Gefährtengruppe arbeitet er als Fern-DD (Schadensverursacher) oder manchmal auch Supporter.
Eine gute Schadensklasse.
Er kann hart austeilen, aber nicht besonders viel einstecken, weil er nur mittlere Rüstungen tragen kann.
Dennoch ist er ein guter Kämpfer.
Er kann außerdem stunnen und Gefährtenmanöver auslösen.
In der Gefährtengruppe arbeitet er meist als Supporter
Angst und Schrecken versetzen. Ohne ihn geht kaum eine Gruppe ins Gefecht.
Er ist wie schon gesagt Healer.
Mit uralten Ritualen vermag er Tiervertraute zu rufen, die ihn unterstützen.
Ausserdem kann er den Geist seiner Gegner manipulieren und beherrschen.
Dabei stunnt er sie, vermindert ihren Schaden oder verursacht andere negative Effekte bei ihnen.
Seinen Mitspielern kann er Kraft oder ein wenig Moral geben und sie vor Stunns schützen, daher arbeitet er als Supporter.
Besonders gut können sie einzelne heilen, als Gruppenheal sind sie wiederrum nicht so gut.
sie können auch lange stunnen und viel Schaden verteilen.
Sie werden als Fern-DD oder Heal eingesetzt.
Klasse muss im Shop erworben werden.
Ein guter Hüter kann sogar unbesiegbar sein und Gefährten-Inis solo machen.
Ein gutes Gedächtnis ist allerdings für diese Klasse Pflicht.
Arbeitet als DD oder Tank.
Klasse muss im Shop erworben werden.