Hdro - Der Hammerschlag
Hdro - Der Hammerschlag














Klassen (in Arbeit)


Waffenmeister (Waffi, Waffel)

Diese Nahkämpfer sind besonders gut im Kampf gegen mehrere Gegner.
Sie tragen schwere Rüstungen und meist zwei Schwerter oder Äxte (aber manchmal auch zweihändige Waffen) und verursachen sehr viel Schaden.
Eingesetzt werden sie als DD oder Tank.

Wächter

Sie halten den Kopf im Kampf für andere hin und sind entsprechend gut gepanzert.
Der Wächter kann auch in der Schlacht austeilen macht allerdings nicht so viel Schaden.
Er arbeitet als Tank.

Hauptmann (HM)

Der Hauptmann kann im Kampf motivieren, Wunden heilen und für mehr Kampfkraft und Moral sorgen.
Ein gerufener Krieger begleitet ihn.
Der optimale Unterstützer.
Er arbeitet als Supporter und Heal.

Jäger

Fernkampf ist die Hauptwaffe des Jägers. Oft ist der Gegner besiegt, bevor er den Jäger überhaupt erreicht.
Desweiteren kann er sich und seine Gefährten durch ganz Mittelerde porten.
Außerdem kann er stunnen, Fallen stellen und Gift neutralisieren.
In der Gefährtengruppe arbeitet er als Fern-DD (Schadensverursacher) oder manchmal auch Supporter.
Eine gute Schadensklasse.

Schurke

Heimlichkeit und schnell viel Schaden sind die Pluspunkte des Schurken.
Er kann hart austeilen, aber nicht besonders viel einstecken, weil er nur mittlere Rüstungen tragen kann.
Dennoch ist er ein guter Kämpfer.
Er kann außerdem stunnen und Gefährtenmanöver auslösen.
In der Gefährtengruppe arbeitet er meist als Supporter

Barde

Der beste Heiler im Spiel. Er stärkt die Moral der anderen Spieler und kann Gegner in
Angst und Schrecken versetzen. Ohne ihn geht kaum eine Gruppe ins Gefecht.
Er ist wie schon gesagt Healer.

Kundiger

Er ist das, was am ehesten einem Zauberer entspricht .
Mit uralten Ritualen vermag er Tiervertraute zu rufen, die ihn unterstützen.
Ausserdem kann er den Geist seiner Gegner manipulieren und beherrschen.
Dabei stunnt er sie, vermindert ihren Schaden oder verursacht andere negative Effekte bei ihnen.
Seinen Mitspielern kann er Kraft oder ein wenig Moral geben und sie vor Stunns schützen, daher arbeitet er als Supporter.

Runenbewahrer (Runi)

Runenbewahrer setzen Runensteine ein um sich und ihre Verbündeten zu heilen.
Besonders gut können sie einzelne heilen, als Gruppenheal sind sie wiederrum nicht so gut.
sie können auch lange stunnen und viel Schaden verteilen.
Sie werden als Fern-DD oder Heal eingesetzt.
Klasse muss im Shop erworben werden.

Hüter

Hüter machen normal Schaden, und können sich auch selbst heilen.
Ein guter Hüter kann sogar unbesiegbar sein und Gefährten-Inis solo machen.
Ein gutes Gedächtnis ist allerdings für diese Klasse Pflicht.
Arbeitet als DD oder Tank.
Klasse muss im Shop erworben werden.

by Klosskopp und Ferfilmer




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de