BombenJoe Cup
Navigation Navigation Navigation














Regeln


BombenJoe Cup Regeln


Es wird Gruppenphase gespielt. Die Gruppen lose ich aus und die ersten beiden kommen in die KO Runde.
In der Gruppenphase gibt es nur die Hinrunde heißt ein Spiel pro Gruppengegner.
In den K.O. Runden gibt es auch nur die Hinrunde und keine Rückrunde.
Die Verlierer im Halbfinale spielen um Platz 3 und die Gewinner um Platz 1 und 2 im Finale.
Wenn jemand nicht antritt oder die Verbindung abbricht , dann wird das Spiel mit 3-0 gewertet oder das Ergebniss was bis dahin war wird gewertet, wenn es höher war.
Wen die Verbindung laggt wird trotzdem zu Ende gespielt oder es wird sich gemeinschaftlich auf ein Unentschieden (0-0) geeinigt.
Nach 90.Minuten in der Gruppenphase gibt es keine Verlängerung oder Elfmeterschießen. ( bei einem Unentschieden)
Nach 90.Minuten in den K.O Runden wird ein Wiederholungsspiel gespielt und das solange bis ein Gewinner hervor geht. (nur bei einem Unentschieden)
Spieler die einfach gehen oder dessen Internet abstürzt und nach 15 min nicht wieder da sind dort werden alle spiele die gegen ihn in der Gruppenphase gespielt wurden mit einer Niederlage von 3-0 gewertet.
Das Team Management muss man in der in Fifa vorgegeben Zeit hinbekommen !!!
ES WIRD NIEMAND BELEIDIGT !!!
Jeder Gegner muss jeden Gegner adden und mich auch in PSN (BombenJoe) aber spätestens am Tag des Turniers !!! (in die PM reinschreiben das ihr hier mitmacht)
Folgender Schritt zum Spiel wird gemacht.
Online > Online Freundschaftsspiel > Gegner auswählen > mit "x" bestätigen > Teamlevel alle, Halbzeitlänge 6.Minuten, Steuerung beliebig, Spielgeschwindigkeit Normal, Mannschaftstyp ONLINE > genommenes Team auswählen > Trikots auswählen > Team Management machen > bestätigen > das Spiel kann nun beginnen.
Die Ergebnisse werden mir (BombenJoe) von beiden Spielern bei Clanplanet als PM geschickt. (Die Ergebnisse kann ich leicht prüfen wer meint zu schummeln fliegt auch raus !!!)
Die Dauer des Tuniers kann mehrere Stunden gehn es kommt auf die Spieleranzahl an und wie flüssig alles läuft, aber es gab noch nie größere Probleme.
Dieses Tunier wird auch an dem vorgegeben Tag durchgezockt.
JEDER HAT SICH AUCH AN DIESE REGELN ZUHALTEN.
Leute die sich anmelden und nicht erscheinen oder kurzfristig absagen (1-3 Tage vorher) werden für kommende von mir Veranstaltete Cups gesperrt und können somit dann nicht mehr teilnehmen.
Bei Fragen oder Problemen Mich oder meine Supporter sofort anschreiben

mfg
BombenJoe





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de