Meck-Pom-Elite














Regeln



Clanregeln

§1 Mitgliedschaft

Das Mitglied muss min. 18 Jahre alt sein und sollte Spaß dabei haben im Team zu spielen.
Ein Headset muss verhanden sein!! (Teamspeak) Mitglieder des Clans dürfen in keine weiteren BF CLANS BEITRETEN ODER MEMBER SEIN !

§2 Homepage und Battlelog
Das Mitglied muss sich mit der PS3-ID auf der HP anmelden, um sich min. 1 mal die Woche Info's über Events etc. zu holen. Das Anmelden auf Battlelog ist auch ein Muss, da nur so das Clantag getragen werden kann.

§2.1 Serverkosten
Ein Mietserver der vom Clan gemietet wird und seine kosten werden von allen Vollmember bezahlt ! Das heist Serverkosten/anzahl der Vollmember

§3 Hardcore spielen
Das Mitglied muss bereit sein mit uns Hardcore zu spielen, da wir ein Hardcore Clan sind.

§4 Trialzeit
Unsere Trialzeit beträgt 2 Monate, wenn die Leader zustimmen kann ein Trialmember auch vorzeitig aufsteigen zum Vollmember.

§5 Battlefield Premium Mitgliedschaft
Unsere Mitglieder müssen Premium haben, da wir alle DLC spielen.

§6 Spaß
Und die letzte Regel ist "Habt Spaß bei der MPE!".


All diesen Regeln ist Folge zu leisten, bei Verstößen gibt es eine Verwarnung, bei drei Verwarnungen kann ein Ausschluss aus dem Clan erfolgen.































Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de