Bastards 4 Ever
Home Members Forum Guestbook Fight us
Bastards 4 Ever














Clanregeln


Herzlich willkommen bei den Bastards 4 Ever [IB4E]

Die nachfolgenden Regeln (§) sind einfach einzuhalten und werden von allen Membern beachtet und respektiert.

Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen. Jeder der dem Clan beitritt erklärt sich damit einverstanden, die Regeln zu Beachten. Wenn gegen eine Regel verstoßen wird gibt es eine Verwarnung sollte sich nichts ändern wird das Mitglied auf Trial Gesetz. Und muss nocheinmal zeigen das er auch in dem Clan bleiben will.

§1. Allgemeines Verhalten / Allgemeine Regeln

1.1.: Keine Beleidigungen unter Clan Mitgliedern!

1.2.: Mitglieder aus anderen Clans werden mit Respekt behandelt und nicht beleidigt.

1.3.: Eine Mitgliedschaft in einem anderen Clan führt zum sofortigen Ausschluss!

1.4.: Die Mitglieder müssen sich aktiv an der Homepage beteiligen.

1.5.: Ein Headset ist Pflicht.

1.6.: Teamwork wird groß geschrieben.



§2. An- und Abmeldung

2.1.: Sich im Eventplaner/Whatsapp anzumelden ist Pflicht! (Die Mitglieder müssen sich rechtzeitig an- bzw. abmelden). Außer es tritt §2 Absatz 2.4.: in kraft.

2.2.: Die Mitglieder haben selbst Sorge zu tragen, sich bei den Events anzumelden.

2.3.: Jegliche Art von Training ist eine Pflichtveranstaltung. Dies trifft nicht zu wenn es im Eventplaner gesondert vermerkt wird.

2.4.: Wer längere Zeit nicht online sein kann, meldet sich bitte bei Whatsapp mit Angabe wie lang man voraussichtlich nicht online kommen kann. Man gilt dann für alle in diesem Zeitraum stattfindenden Events als entschuldigt und muss sich nicht mehr explizit bei diesen Events abmelden.

2.5.: Ohne Training keine CW-Teilnahme. Wer nicht zum Training erscheint macht bei dem nachfolgendem CW nicht mit.



§3. Clan Wars

3.1.: Bei Clan Wars sind die Gegner stumm zu stellen. Der Leader oder die Co.Leader haben den Leader des gegnerischen Teams laut zu stellen. Alleine sie führen dann die Absprache.

3.2.: Gerade bei Clan Wars lassen wir uns von niemanden provozieren. Bleibt immer ruhig und gelassen.

3.3.: Vor dem Clan War ist mit dem Gegnerischen Leader noch ein mal alles abzuklären. Darunter fallen: Die PSL Regeln, Zusatzregeln, Konsequenzen bei Regelverstößen. Desweiteren hat derjenige der Hostet die volle Verantwortung für die korrekten Einstellungen des Spiels.

3.4.: Die CW's werden nur durch den Leader und/oder Co.Leader ausgemacht. Jegliche Anfragen im Chat o.ä. werden entweder ignoriert oder mit der Bitte sich an den Leader oder Co.Leader zu wenden und eine Fight us zu schreiben beantwortet.




§4. Clan-Intern

4.1.: Jedes Mitglied sollte sich wenn möglich 1 pro Tag auf der HP anmelden.Und öfters mal vorbeischauen.

4.2.: Jedes Mitglied sollte sich aktiv am Forum oder der Shoutbox sowie dem Chat beteiligen.

4.3.: Das Leader-Team sollte sich möglichst ein mal am Tag anmelden. Einer der Leaderschaft sollte wenn möglich immer ansprechbar sein. Sei es über ein Soziales Netzwerk (z.B. Facebook), das PlayStation Network oder der Clan-Homepage. Sehr aktive Member können natürlich gerne dem Leader-Team bescheid geben.

4.4.: Wir sind kein Kindergarten-Verein. Bei Problemen jeglicher Art die den Clan betreffen bitte den Community-Beauftragen der Leaderschaft aufsuchen. Wir versuchen das Problem dann sachlich zu klären.

4.5.: Mitglieder müssen alle anderen Mitglieder des Clans auf der Freundesliste im PlayStation Network haben.(Trials sind keine vollwertigen Mitglieder)

4.6.: Jedes Mitglied ist gleich. Keines ist besser oder schlechter. Jede Stimme eines Mitgliedes wiegt gleich viel. Jede Meinung ist wichtig!

4.7.: Alles was in Claninternen Sitzungen besprochen wird, wird nicht nach außen getragen.



§5. Partner-Clans

5.1.: Die Mitglieder sollten öfters auf den Seiten der Partner-Clans vorzufinden sein.

5.2.: Bei kurzfristiger benötigung von Hilfe ist ein Einspringen eines Mitgliedes für z.B. Training oder Clan-War Teilnahme möglich. Vorausgesetzt das Mitglied ist kein Ersatz oder Einwechsel-Spieler. Dann bitte mit dem Leader kurzschließen.

5.3.: Der Partnerclan ist mit Respekt zu behandeln.



Mit Freundlichen Grüßen: [IB4E] Leaderschaft

Ⓒ by Dan-Zim



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de