Offensive eSports

Unsere Clan Regeln !


Regeln

1. Respekt aller Mitglieder, keine Beschimpfungen untereinander, das gilt auch für Wars/Fun Wars!

2. Für Trainings & Clanwars gibt es eine An & Abmelde Pflicht.

3. Auf der Clanseite aktiv sein, sprich jeden Tag hier auf der Seite vorbei gucken.

4.Teamwork steht an erster Stelle.

5. Kein Hacken, Cheaten oder sowas in der Art.

6. Clanwars werden nur mit Bestätigung von einem Co. Leader oder von einem Leader gemacht.

7. Wer bei uns Mitglied ist darf in keinem anderen Clan der selben Spiele oder Plattform vertreten sein. Wenn er das will, muss das mit einem Leader oder Co.Leader abgeklärt werden.

8. Bei uns gibt es eine drei Punkte Regel die sich wie folgt erklären lässt. Wer sich zum Training anmeldet und nicht erscheint, sich fehlerhaft verhält (Beleidigung etc.) , oder inaktiv auf der Homepage ist bekommt einen Punkt. Sollte man die drei Punkte Marke geknackt haben, so wird man um einen Rang runtergestuft. Co.Leader wird zu Mitglied wird zu Trial, zu guter letzt wird man gekickt. Natürlich ist es möglich sich wieder hoch zu arbeiten.

9. Clanintern bleibt clanintern.

10. Bei einem Cw werden die Gegner stumm geschaltet.

11. Der Clantag "O|eS" muss immer von dem Spieler getragen werden, es sei denn ein Co.Leader oder Leader entscheidet spontan das man es aus einem Grund raus machen kann.

12. Es wird nicht nachgejoint während einem Spiel!

13. Du musst 16 Jahre oder älter sein.

Regeln bei der Aufnahme neuer Mitglieder:

Trial heißt dass man einen aufnimmt auf Probezeit. Diese läuft bei uns 2-4 Wochen.

Hält man sich nicht an die Regeln fliegt man wieder.

Nach diesen Wochen entscheidet der Clan Leader & auch Co. Leader ob er ein vollwertiges Mitglied wird.

Viele Grüße von dem Offensive eSports Clan :-)

© by O|eS hsv-mom / zReckleZ






Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de