Royal Aces of German Elite
Home Members Forum Guestbook Fight us
Royal Aces of German Elite














CLANKODEX


UNITED FIGHTERS OF RESISTANCE

DER CLANKODEX

Ein Clan steht für Zusammenhalt, Gemeinschaftsgeist, Übereinstimmung und für das WIR. Deshalb sollte sich jeder der diesem Clan angehören will und angehört, immer für das Wohl des Clans einsetzten. Respekt, Guter Umgang und Hilfsbereitschaft sind einige wenige Punkte die bei einem Clan als Selbstverständlichkeit erwartet werden. Die Regeln gelten für alle Mitglieder dieses Clans, von Trial über normalen Mitgliedern bis zu den Leadern. Diese Regeln sind zudem übergreifend und sind nicht nur im Spiel zu beachten sondern auch auf WhatApp, Facebook Gruppe und Clanplanet.

WIR gemeinsam Repräsentieren diesen Clan und müssen uns auch dementsprechend jederzeit so verhalten!!!



DAS AUFTRETEN

Um unseren Mitspieler zu zeigen, dass WIR ein Clan sind muss jederzeit der Clantag [RAGE] getragen werden. Es steht euch frei ob Ihr andere Embleme, Icons, Tarnungen und alles was es noch Individuell zu gestalten gibt in Spielen trägt. Einzig der Clantag sollte IMMER getragen werden.



VERHALTEN

Damit ein WIR auch realisierbar ist, sollte jeder sein ICH vergessen. Statistiken oder ähnliches sind nicht wichtig, sondern die Zusammenarbeit. Dazu gehört ein guter Umgangston mit den Mitgliedern und auch mit außenstehenden. WIR helfen uns Gegenseitig und sind immer Hilfsbereit und aufgeschlossen. Jegliche Beleidigungen, Ausgrenzungen oder Intoleranz werden Bestraft.



ZUVERLÄSSIGKEIT

Es wird gewünscht, dass Jedes Mitglied auch aktiv ist. Die Aktivität bezieht sich dabei nicht nur auf das Spielen im online Bereich sondern auch auf die Aktivität auf der Clan-Homepage. Auf die Zeiten im Eventplaner ist sich IMMER an- oder abzumelden. Bei Anmeldung ist es Pflicht pünktlich zur eingetragenen Zeit zu erscheinen. Sollte Jemand für einen längeren Zeitraum nicht aktiv sein können, so sollte er die Leader informieren. Bei zu langer Abwesenheit droht der Rausschmiss.



RECHTE DER SQUADLEADER

Die Aufgabe eine Squadleaders besteht darin seinen Squadmembern die Taktiken zu vermitteln, ein regelmäßiges Training zu vollziehen und seine Squadmitglieder zu organisieren. Daher ist einem Squadleader im Spiel zu jederzeit Folge zu leisten. Der Squadleader hat NICHT das Recht Mitglieder rauszuschmeißen oder neue zu Rekrutieren.



INFORMATION & KOMMUNIKATION

Offizielle Nachrichten die den Clan betreffen werden NUR über die Clan-Homepage veröffentlicht. Es ist somit Pflicht auf der Clan-Homepage angemeldet zu sein. Des Weiteren existieren WhatApp- und Facebook-Gruppen. Es steht jedem Frei ob er diesen Gruppen beitreten will. Wer Interesse hat soll sich bei den Clanleadern melden



CLANTRAINING & CLANWAR

Clantraining wird immer im Eventplaner eingetragen, somit ist es Pflicht sich auf diese Zeit an- oder abzumelden und pünktlich zu erscheinen. Im Clantraining geht es um die Verwirklichung von Taktiken. Daher ist jedes Mitglied dazu angehalten auch ordentlich mit zu machen. Die Pflicht von jedem Mitgliedes ist es IMMER auf die Anweisungen seines Squadleaders oder Leaders zu hören. Wird dies NICHT beachtet, wird derjenige aus dem Training ausgeschlossen und erhält keine Chance auf einen Clanwar. Das gleiche gilt auch für Clanwars.

Folgt den Anweisungen eurer Vorgesetzten EGAL wie Sinnlos diese auch erscheinen !!!



!!! BEI MISSACHTUNG DES CLANKODEXES WERDEN DIE LEADER IMMER ÜBER EINE INDIVIDUELLE STRAFE ENTSCHEIDEN !!!




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de