Help´w`THING
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Newcomer Clan "Informationen"




Hallo liebe Clan-Neulinge,

heute möchten wir euch unser Projekt "Der Beste Newcomer-Clan des Quartals" vorstellen.

Infos:
Dein Clan besteht seit höchstens 3 Monaten? Ihr seid aktiv auf Clanplanet und erfreut euch an der Gemeinschaft in eurem Clan? Ihr seid aktiv und habt schon Pläne wie es mit euch weiter gehen soll? Dann zeig uns deinen Clan und werde Der Beste Newcomer-Clan des Quartals auf Clanplanet, organisiert durch den Clan Support.

Wir vom Clan Support haben es uns zum Ziel gemacht, die besten „Frischlinge“ zu kühren um ihnen so zu zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Viele Clans starten ihre Karriere auf Clanplanet und befassen sich das erste Mal hier mit der Organisation, einem Design oder ClanWars. Das ist nicht immer einfach! Und gerade der Anfang kann manchmal holprig sein. Dennoch gibt es Clans die bereits nach wenigen Wochen oder Monaten zeigen: Wir meinen es ernst! Wir wollen ein Clan mit Bestand sein!.

Fühlt ihr euch angesprochen?!
Dann bewerbt euch jetzt für den Award: Bester Newcomer Clan

Was genau musst du jetzt tun?
Zeig uns das dein Clan diese Auszeichnung verdient und bewerbe dich jetzt bei uns im Forum! Alle Teilnehmerbedingungen, Voraussetzungen sowie eine Bewerbungsvorlage könnt ihr bei uns im Forum finden. Wir freuen uns über eure Bewerbung und wünschen euch viel Glück!

Die Gewinner erhalten ein Sponsoring für das gesamte Quartal und der Erstplatzierte ein Design von PlanetArts. Außerdem gibt es einen schicken Pokal für die Verlinkung auf der Clanpage. Des Weiteren wird der Gewinner auf der Clan Support Seite verlinkt und bekommt einen Platz in unserer "Hall of Best Newcomer".

Beste Grüße & viel Glück,

das Team vom Clan Support



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de