Dein Lieblings Clan
Navigation Navigation

Über uns


Dein Lienblings Clan ist ein Funclan der aktive Zocker/Gamer die mindestens über 25 Jahre sind ansprechen soll. Der derzeitige Clanleader ist weit über 40 jahre alt und sucht Gleichgesinnte.

An erster Stelle steht der Spass am gemeinsamen spielen von unterschiedlichen Games.

DLC ist kein reiner Call of Duty Clan. Lediglich COD-MOW3 ist zur zeit Pflichtspiel damit jeder member zumindestens ein Game besitzt was alle gemeinsam Spielen können.
Die Auswahl des Pflichtspiels erfolgt ca. 1x jährlich und wird von allen Membern abgestimmt.

Dein Lieblings Clan befindet sich noch im Aufbau und sucht deshalb viele Member die sich auch aktiv am Clangeschehen bzw. Clanleben beteiligen wollen.

Das heisst nicht, das DLC voller Zwänge und Verpflichtungen ist aber man sollte schon in der Lage sein 2-3 x im Monat auf der Homepage vorbeizuschauen und sich über aktuelle Sachstände zu informieren oder sich von gemeldeten Einträgen wieder abzumelden. Tote Clans gibt es schon genug.


Zwecks Kommunikation ist das tragen eines Headsets Pflicht.

Sollten dich diese Grundvorraussetzung ansprechen melde dich auf unserer Homepage an.

Euer Clanleader Duffel



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de