ExtremeGeneration
Home Members Forum Guestbook Fight us
ExtremeGeneration














Clanregeln



1.Es Wird keiner aus unseren Clan oder aus anderen Clans einfach so Beleidigt!
2.Man darf nur für jeden Cod ein Clan haben,also z.b du darfst keine 2 Clans in Cod 7 haben!
3.Bei der Taktik des Cw's verhaltet ihr euch Ruhig und Quatsch nicht da zwischen oder sonstiges und lässt der,der Taktik macht aussprechen!
4.Wenn ihr den Cw nicht spielen könnt oder ihr etwas Später kommt dann teilt ihr das den Leadern oder Co.Leader rechtzeitig mit!
5.Jeder macht die Gegner beim Fcw oder Cw auf stumm!
6.Jeder Member muss vor seinen Namen das Clantag [ExG] Drinne haben!
7.Jeder muss sich mindestens 3-4 pro Woche auf der Homepage einloggen!
8.Die Entscheidungen von den Leadern und Co.Leader werden respektiert und akzeptiert!
9.Wenn ihr in Urlaub fährt oder verbot bekommt oder ähnliches teilt uns es mit und sagt auch wie Lange ihr ausfallen werdet!
10.Mitglieder dürfen nur beim Partnerclan aushelfen außer mit Genehmigung vom Leader oder Co.Leader!
11.Werden die Regeln nicht eingehalten kommt es zu Konsequenzen, oder wenn von einer Person die Regeln mehrfach Missbraucht werden hat er damit zu Rechen das er aus dem Clan Ausgeschlossen wird!





CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de