Undead Resistance
Home Members Forum Guestbook Fight us
Undead Resistance














Clan Infos


background-position

Unbenanntes Dokument










Am 13.04.2012 haben wir das Licht der Welt erblickt und befinden uns seitdem im stetigen Wachstum, dabei ist es aber nicht unser Ziel ein Massen-Clan zu werden, wo sich nur ein Bruchteil der User „kennt“, bei uns zählt Klasse statt Masse, wobei Klasse nicht von der K/D oder den Punkten abhängig ist.

Im Gegenteil, wir legen mehr Wert auf Teamplay, Zuverlässigkeit und Spaß am Spiel.

-> Alles kann, weniges Muss.

Im Gegenteil zu anderen Clans verlangen wir von unseren Spielern nicht das Sie unbedingt an jedem CW teilnehmen müssen, oder täglich zu einer bestimmten Uhrzeit zocken müssen, eine bestimmte K/D oder W/L haben müssen, ob Rang 10, 20, 50 oder 100 spielt auch nicht wirklich eine Rolle.
Uns ist es wichtig dass Ihr gern im Team spielt, ein Headset besitzt, auch mal für einen Spaß zu haben seid und unser Forum besucht und euch dort auch beteiligt. Die üblichen Karteileichen brauchen wir nicht. Natürlich ist es von Vorteil wenn man so oft es geht zusammen zocken kann.

Natürlich verfügen wir auch über einen eigenen Server, welcher durch unsere Mitglieder finanziert wird. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung gibt es dann Admin-Rechte auf dem Server. Aber auch hier besteht keine Pflicht zur Kostenbeteiligung.

In regelmäßigen Abständen werden Trainings durchgeführt um uns auf anstehende CWs vorzubereiten. Wir spielen sowohl Ligenunabhängig, aber auch in der PSL. Bei Interesse kann sich jeder Teilnehmer zum CW anmelden, besteht kein Interesse, so ist dies auch kein Problem und man zockt einfach so zusammen. Wir spielen im Normalmodus, sind also kein Hardcoreclan.

Bei uns gibt es kein autoritäres Führungssystem. Die Führung übernehmen die imformellen Führer, dass heist jeder der sich einbringt hat was zu sagen, wichtig ist nur das er die Leute von seiner Idee überzeugen kann. Jeder hat ein Mitspracherecht und Entscheidungen werden gemeinsam getroffen.
Falls wir Dein Interesse geweckt haben und auch Du ein Teil von Undead Resistance werden möchtest, dann schau doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Bewerbung !!

Mit freundlichen Grüßen, das Team von Undead Resistance












.



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de