ToX1C sKuLl HuNtErS














TsH Clanregeln


§1. Kommunikation

Headset ist fürs Erste nicht Pflicht, wobei wir uns in Xbox Live Partys besprechen und daher wäre ein Headset sinnvoll.



§2. Verhalten

Das Verhalten im Clan sollte höflich sein, d.h. keine Beleidigungen und keine Beschimpfungen anderer Spieler!
Keine Teamkills, auch wenn ihr mal nicht eure Lieblingswaffe bekommt! Konzentriert euch auf das Spiel!!



§3. Teamfähigkeit

Wir brauchen keine Leute, die nur für sich alleine spielen und nicht teamfähig sind. Wir teilen euch in Squads ein und gehen dabei auch auf eure Wünsche ein.
Es spielt keine Rolle wie gut oder schlecht man spielt, jeder Member wird einem Squad zugeteilt.



§4. Cheaten, Modden ect.

Wer cheatet oder moddet wird sofort aus dem Clan geschmissen, da machen wir keine Ausnahmen.
Wir stehen für faires Spielen!



§5. Clantag

Unser Clantag vor deinem Namen ist nicht Plicht.


§6. Rekruten (Trial Member)

Ein Trial Member ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase, meist
2 Wochen.
Während dieser Zeit werden die Clanaktivitäten des Rekruten beobachtet. Z.B. Onlinezeiten, Aktivität auf der Homepage, Aktivität im Forum, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen.
Trial Member dürfen keine Clanwars absolvieren, aber Ausnahmen sind hier möglich!



§7. ClanWar/Training

Bei einem War bzw. Training o.Ä. wird nicht einfach aufgegeben oder ausgestiegen. Wir kämpfen bis zum letzten Mann und geben nie auf, egal wie hoffnungslos es aussieht.
Desweiteren muss eine regelmässige Anwesenheit bei den Clantrainings vorliegen, um an Clanwars teilnehmen zu dürfen.
Kein Teabagging während eines ClanWar!



§8. Online Zeit

Es gibt keine festen Angaben, wann du online sein solltest. Schau aber immer wieder auf der Homepage vorbei, um auf dem neusten Stand zu bleiben.
Wer sich länger nicht meldet ohne sich vorher abzumelden oder mehrmals unentschuldigt das Clantraining schwänzt, wird mit Folgen rechnen müssen.



§9. Training

Wir haben wöchentlich Clantraining. Datum: Verschieden! Wird abgestimmt! Wer nicht kommen kann, muss sich im Forum oder bei den (Co-)Leadern abmelden.



§10. Bewerbung

Wenn du dich bei uns bewirbst und derzeit schon in einem Clan bist, musst du aus deinem derzeitigen Clan austreten.
Desweiteren darfst du keinem anderen Clan beitreten, solange du Member bei uns bist.



§11. Nickname

Der Nick bei Clanplanet sollte derselbe wie auf Xbox Live sein. Der Nick darf keine rassistische, gewaltverherrlichende oder ähnlich anstößige Inhalte enthalten.
Desweiteren darf dein Nick nicht dem Nick eines derzeitigen Members oder eines ehemaligen Members ähneln.



§12. Rauswurf

Die Clanleitung behält sich das Recht des Rauswurfes, ohne Nennung konkreter Gründe, vor.
Ein Rauswurf wird durch ein Streitgespräch der Clanleitung, ohne den Betroffenen entschieden.



§13.Homepage

Kein Clanmitglied besitzt das Recht auf einen Erhalt seiner/ihrer Beiträge auf der Homepage.
Die Administratoren behalten sich das Recht der Löschung von Beiträgen vor.



§14. Ausnahmen

Die Clanleitung behält sich das Recht auf Ausnahmen in Bezug auf jeden der genannten Kriterien vor.



§15. Zustimmung

Jeder TSH Member akzeptiert automatisch bei Clanbeitritt die genannten Clanregeln.


Gruß
Die Clanleitung



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de