Undead Connection
Home Members Forum Guestbook Fight us
Undead Connection














Clan Regeln


§ 1. Allgemeines Verhalten
Innerhalb des Clans sollte der Spaß am Spielen im Vordergrund stehen. Jedes Clan Mitglied besitzt ein Mitsprache- und Entscheidungsrecht, allerdings ein eingeschränktes. Im Allgemeinen gilt das, was die ClanLeader bzw. Co.Leader entscheiden. Jedes Mitglied hat sich gegenüber seinen Teamkollegen oder anderen Spielern im Netz respektvoll zu verhalten, da er mit seinem Namen den gesamten Clan repräsentiert. Beleidigungen, Niedermachen o.ä. sind strengstens untersagt. Rassistische und menschenunwürdige Äusserungen führen SOFORT und ohne Vorwarnung zum Ausschluss. Solange ihr in diesem Clan seid, werdet ihr keine absichtlichen Teamkills bei Battlefield tätigen. Wir sind keine Teamkiller. Wir wünschen uns von allen Membern, dass bei der Kommunikation, sowohl auf der Clanseite als auch im Spiel, ein gewisses Maß an Intelligenz vorhanden ist.
§2. Aufnahme in den Clan
Das Mindestalter zur Aufnahme im Clan beträgt 16 Jahre, Ausnahmen beurteilen ALLE Leader des UCN-CLANS und kommen gemeinsam zu einer Entscheidung! Es ist untersagt in einem zweiten Clan tätig oder registriert zu sein, solange dies nicht mit Angabe von Gründen mit den ClanLeadern und Co.Leadern besprochen wurde. Falsche Angaben über Alter oder etwaiger Clanzugehörigkeit führen zum sofortigen Ausschluss. Neuzugänge werden für mindestens 2-4 Wochen als „Trialmember" im Clan geführt. Clantag [nUCN]. Danach entscheidet die Clanleitung, ob der Neuzugang als Member aufgenommen werden kann. Die volle Zugehörigkeit im Clan besteht für das neue Mitglied erst nach Eingang der Mitgliedsbestätigung durch die Clanleitung. Erst dann darf das Mitglied [UCN] vor seinem Namen tragen. Mitglieder können bei groben Fehltritten wieder auf Trial zurück gesetzt werden und müssen sich somit erneut bewähren.
§ 3. Aktivität
Jedes Mitglied ist dazu verpflichtet sich über sämtliche Clanaktivitäten im Forum bzw. Eventkalender und News am laufenden zu halten, das heißt mindestens 2-3mal die Woche EINGELOGGT UND AKTIV ZU SEIN!. Außerdem hat jedes Mitglied die Pflicht sich für sämtliche Clanaktivitäten im Eventkalender einzutragen bzw. auszutragen. Speziell für Wars etc. Wenn irgendein Mitglied (auch Trial Member) für längere Zeit abwesend ist, möchte der- oder diejenige dieses bitte im Clan Forum bekanntgeben.
§4. Kommunikation
Zur internen Kommunikation verwenden wir ausschließlich die ClanPage/Forum, den PSN-Chat oder unseren Teamspeak-Server nicht den Clan-Server. Jedes Mitglied hat die Pflicht, eine Freundesanfrage an alle Mitglieder des Clan´s zu schicken (PSN), damit es von anderen Mitgliedern kontaktiert werden kann. Jeder sollte sich angemessen benehmen oder er wird gekickt / gebannt ! Leute die sich nur unterhalten möchten, wechseln bitte in das Spielmenü, den PSN-Chat oder auf den Teamspeak3 Server. Sollte jemand kein Headset besitzen, braucht er sich nicht bewerben. Wir reden miteinander und schreiben nicht, ausserdem dient es zur Taktikbesprechung innerhalb des Games.
§5. Clantag
Jedes Mitglied hat beim Spielen auf dem claneigenen oder auch fremden Servern das Clantag [UCN] zu tragen. Trials tragen während der Probezeit das Clantag [nUNC] Ausnahmen gibt es hier nicht ! Uns unbekannte Leute, die sich einfach [UCN] als Clantag eintragen werden vom Server gekickt/gebannt.
§6. Beiträge -IST KEINE PFLICHT- (ClanServer sponsoring)
Jedes Mitglied erklärt sich damit einverstanden, dass wenn es im Clan mitwirken/helfen möchte, einen Betrag von 20,00 Euro PSN Card (ClanServer) zu leisten. Wenn ein Mitglied den Clan verlässt oder aufgrund von Fehlverhalten aus dem Clan geworfen wird, hat es keinen Anspruch auf Rückerstattung der Beiträge. Adminrechte erhalten die Mitglieder, die sich an den Kosten für den Server beteiligen (für die bezahlte Zeit).
§7. Internes
Internes, wie Passwörter, Taktiken oder sonstige Vorhaben sind innerhalb der Clans zu bleiben. Verstöße können den Ausschluss zur Folge haben. Jeder der Wars bestreitet hat sich zu den Terminen an- oder abzumelden. Sollte eine angemeldete Person wiederholt unentschuldigt beim War fehlen so wird diese bei zukünftigen Wars ausgeschlossen.
§8. Ausscheiden aus dem Clan
Jedes Mitglied kann ohne Angabe von Gründen den Clan jederzeit verlassen. Eine kurze Nachricht an einen der ClanLeader genügt. Bereits im voraus gezahlte Beiträge werden nicht zurückerstattet.
§9. Game Server
Wir betreiben einen eigenen Game Server. Wenn dieser leer ist, sollten Mitglieder diesen auch zusammen anfüttern. Jeder joint gerne auf einen eigenen vollen Clan Gameserver aber man muss auch etwas dafür tun. Jedes [UCN] Mitglied hat sich vorbildlich auf dem Server zu verhalten, denn er repräsentiert seinen Clan. Dies gilt auch wenn er zu Gast auf anderen Servern ist und hat die jeweiligen Serverregeln zu befolgen. Mitglieder mit Adminrechten dürfen den Modus welcher auf dem Server gespielt wird einstellen. Ausnahmen bilden ClanWar- oder Trainingstermine. Grundloses Kicken/Bannen von Mitspielern ist zu unterlassen, da dies unserem Ansehen schadet. Nach der Nutzung des Servers, ist dieser auf seine Grundeinstellung zurück zu setzen.
§10. Cheaten,Boosten oder Glitchen
Jegliche Nutzung von Cheats, Hacks oder sonstigem spielbeinflussenden Eingreifens ist jedem Mitglied strikt untersagt und hat den sofortigen Ausschluss zur Folge.
§11. Wars und Training
Jeder hat sich zu Wars und Training an- oder abzumelden. Termine und Uhrzeit sind jeweils vorher im Eventplaner nachzulesen. Jeder sollte sich eine halbe Stunde vor Warbeginn bei dem ausgemachten Treffpunkt einfinden. Nur Mitglieder die zum Training erscheinen dürfen an ClanWars teilnehmen. Die Teilnahme an ClanWars bedarf der Zugehörigkeit eines Squads (siehe Mitgliederliste).
§12. Regeln
Auch wenn wir eine lockere Clan-Gemeinschaft sind, gibt es Regeln, die zu befolgen sind. Wenn diese Regeln nicht eingehalten werden, kann es zum Ausschluss aus dem Clan führen. Wir behalten uns das Recht vor, diese Regeln jederzeit zu verändern.
§13. Inaktivität
Ist ein Mitglied über 4 Wochen inaktiv und hat sich nicht Abwesend gemeldet, wird es letztendlich nur einmal per Mail aufgefordert sich zu melden. Sollte die Antwort ausbleiben, wird er mit Absprache des ClanRates aus dem Clan entlassen. Beiträge werden auch hier nicht rückerstattet.
&14. Abwesenheit
Sollte ein Mitglied längere Zeit ausfallen, findet es im Forum ein entsprechendes Topic. Wir bitten darum es uns dort mitzuteilen.
§15. Schlussbestimmungen
Jedes Mitglied stimmt diesen Regeln durch den Beitritt zu. Es kann diese Regeln jederzeit nachlesen.



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de