Phoenix-Games
Phoenix-Games














Kostenlose Spiele



Deepolis:

In dem Browsergame Deepolis taucht man ab in die tiefen des Ozeans und versucht seine Gegner zu vernichten indem man die Spielwährungen Cel und Helix sammelt um
sich stärkere Waffen,Schilde,Munition, und Extras zu kaufen.
Am Anfang bekommt man ein kleines Schiff geschenkt und muss versuchen XP zu sammeln
um sich dann ein Größeres Schiff zuzulegen.

Weitere Features:

- Clan-System

- Chat

- Forum

- 3D Grafik

- Handelssystem mit über 30 Basen

- Viele verschiedene Computergegner

>>>>> HIER KLICKEN UM DEEPOLIS ZU SPIELEN <<<<<






Grepolis

In Grepolis springt man in die antike Zeit zurück, muss möglichst schnell seine Stadt ausbauen und Ressourcen sammeln um Angreifer abzuwehren aber auch andere anzugreifen.
Man kann am Anfang ein Tutorial machen was sehr gut geeignet für Leute ist die solche Aufbauspiele noch nicht gespielt haben oder um sich erst einmal im Spiel zurechtzufinden.

Weitere Features:

- Clansystem mit übersichtlicher Clanseite

- Forum

- Clanchat



>>>>> HIER KLICKEN UM GREPOLIS ZU SPIELEN <<<<<






Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de