Pokehunters














Die Hunter


Samus Aran:
Waffe: Raketenwerfer
Dank Zielerfassung können MISSILES auf Feindbewegung reagieren.Diese Funktion lässt sich durch Aufladen der MISSILES aktivieren.

Alt. Form: Morph Ball
Der Morph Ball legt kleine Bomben die sehr effektiv sind, wenn sie jemanden treffen.

Sonstiges: Sie zählt zu den besten Kopfgeldjägern der Galaxie. Ihr Power Suit erlaubt es ihr,die Gestalt des Morph Balls anzunehmen


Kanden:
Waffe: Volt Driver
Wird jemand mit einem aufgeladenen VOLT DRIVER getroffen, so wird seine Sicht kurzzeitg beeinträchtigt.

Alt. Form: Stínglarva
Kanden bekommt vorrübergehend eine larvenförmige Gestalt. In der Form ist es ihm möglich seine Schwanzspitze abzuwerfen die den Gegner verfolgt.

Sonstiges: Kandens Ursprünge liegen in einem fehlgeschlagenen Laborexpirment, bei dem es um die Erschaffung des ulitmativen Kriegers ging- unbezwingbar und frei von jeglicher Moral. Das Ergebnis ist ein martialischer, tödlicher und gefährlich unberechenbarer Kopfgeldjäger.
Um sich selbst als Meister aller Kopfgeldjäger zu beweisen, fiebert er nun der Begegnung der "ultimativen Macht " entgegen.


Spire:
Waffe: Magmaul
Aufgeladen verschießt der MAGMAUL Geschosse, die einen größeren Detonationsradius besitzen und dem Gegner Verbrennungen zufügen.

Alt.Form: Dialanche
Spire wird zu einem runden beweglichen und mit Stacheln versetzten Gestalt. Bei seinem Angriff kommen seine Gliedmaßen herraus, die den Gegner verwunden.

Sonstiges: Spire ist der einzige Nachfahre der Diamonts, einer sehr alten, auf Silizium basierenden Lebensform. Er hofft durch die Bergung der "ultimativen Macht"und durch die Aufklärung des Verschwindens ihrer Spezies Hinweise auf den Verbleib seiner eigenen Spezies zu erhalten.


Trace:
Waffe: Imperialist
Solange Trace diese Waffe verwendet und seine Position hält, bleibt sein Körper unsichtbar.

Alt.Form:Triskelion
Trace wird zu einer Spinne, die ebenfalls unsichtbar bleibt, wenn sie sich nicht bewegt. Triskelion ist in dieser Gestalt ziemlich schnell und verletzt seine Gegner indem er sie anspringt.

Sonstiges: Trace gehört den Kriken an, einer der gefürchtetesten und verachtesten Spezies der gesamenten Galaxie. Er ist geradezu besessen von der Suche nach der "ultimativen Macht" und verwendet jeden Gedanken darauf, den Kriken die Vorherrschaft zu ermöglichen und sich selbst damit ein Denkmal zu setzen.


Noxus:
Waffe: Judicator
Wenn Noxus aufgeladene Schüsse seines JUDICAOTRS einsetzt, kann er damit kurzzeitig seine Opfer einfrieren.

Alt.Form:Vhoscythe
Noxus wird zu einem Kreisel,der seine Kralle ausfährt, wenn er damit seinen Gegner trift bekommt er hohen Schaden.

Sonstiges: Noxus ist Angehöriger der Vhozon, einer stolzen und zurückgezogenen lebenden Spezies. Ér ist fest entschlossen, die "ultimative Macht" als Erster zu bergen, um zu verhindern, das sie in die Hände von Gesetzlosen und Unwürdigen fällt.


Sylux:
Waffe: Shock Coil
Die SHOCK COIL entzieht dem Angegriffenen Energie und fügt sie Sylux Gesundheit hinzu.

Alt.Form: Lockjaw
Sylux wird zu einer schwebenden Plasmakugel.
Wenn er zwei seiner Bomben nebeneinander plaziert und jemand da durch läuft bekommt der Gegner einen großen Schaden. Außerdem kann Sylux in seiner Alternativform eine Art Dreieck mit seinen Bomben legen. Befindet sich der Gegner innerhalb dieses Dreieck, zieht sich die Form zusammen und der Gegner kann nicht überleben.

Sonstiges: Sylux zeigt sich bei Verfolung äußerst einfallsreich und bedient Präzisonswaffen mit tödlicher Genauigkeit. Der Hass von Sylux gilt der Galaktischen Föderation und ganz besonders Samus Aran für bisherige Unterstützung.


Weavel:
Waffe: Battlehammer
Beim Aufprall auf das Ziel detoniert das Projektil des BATTLEHAMMERs und verursacht damit noch größeren Schaden.

Alt. Form: Halfturret
Weavel teilt bei der Alt.Form sein Körper, seine Energie wird dadurch auch geteilt.
Wenn die untere Halfturret jemanden in der Nähe wahrnimmt, schiesst sie ununterbrochen. Der obere Teil kann sich frei bewegen und kann den Gegner anspringen.

Sonstiges: Dieser kybernetische Krieger ist Mitglied einer Spezialeinheit der Weltraumpiraten. Nachdem er sich in einem früheren Gefecht mit Samus Aran schwere Verletzungen zuzog, wurde Weavels Körper rekonstruiert und dauerhaft in einen Kampfanzug integriert. Der "neue" Weavel ist ein furchterregender, erbarmungsloser Kämpfer.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de