Clanhistory


…. 07.12.2011: che_guevara_1116 und mAcAbRe77 gründen den German K.haos Clan (GK.C) mit nur wenigen Mitgliedern

…. zwischenzeitlich Wechel zum German Psycho Squad (GPS), da GK.C nicht gut lief und kurz vor dem Ende stand

… keine 2 Wochen später eröffnete wieder GK.C und unsere Member von GPS wurden natürlich wieder mitgenommen

… fleißige Mitgliedersuche in verschiedenen Foren

… ein Design vom GPS Co-Leader Bluestone, der auch Designer ist, wurde uns vorläufig angefertigt. Und ja, wir wollten es lila! :D




… wir wechselten somit auf die Clanplanet Premium Seite, um die ganzen Funktionen von Clanplanet ausschöpfen zu können

… ein Logo musste nun her. Entworfen von LP-KrizzL. Angefangen mit einer simplen Idee



bis zum fertigen Logo




war es ein langer Prozess


… zwischenzeitliche Clanpartnerschaft mit GPS, die leider nicht lange hielt, da der Clan nach einiger Zeit inaktiv geworden ist und letzendlich nicht mehr existiert

… nach einer bestimmten Zeit und einer Anzahl bestimmter Mitglieder durften wir endlich eine Anfrage bei PLANETarts stellen. Diese wurde auch angenommen und so folgte nun unser neues rotes Design, von Skillz angefertigt. Hier nochmal vielen Dank!

… suche nach neuem Clanpartner. Die Germany Terror Söldner (GTS), die es mittlerweile auch nicht mehr gibt, mussten den Part übernehmen

07.12.2012: Zum 1 jährigen gab es dann wieder ein neues Logo, entworfen von LP-KrizzL



... violent Resolution (vR) wurde neuer Trainingspartner. Partnerschaft hielt aber auch hier nicht lange. Die Suche ging weiter ...

… ab 2013 angefangen bei Ligen mitzumachen

01.06.2013: wechsel des Clannamens von German K.haos Clan (GK.C) zu Legacy of Khaos (LoK)

… durch den Namenswechsel wurden wir langsam international und die ersten Spieler aus England traten uns bei

… Logo und Design mussten überarbeitet werden. Für das neue grau/weiße Design war diesmal wieder Bluestone, der alte Co-Leader von GPS, verantwortlich. Er hat uns das alte Design von GPS übergeben und es uns angepasst. Vielen Dank dafür!