[The New Deathly Alliance]
[The New Deathly Alliance]














[New D.A]~Ehrenmitglieder~




1.

• [New D.A]~Sindell~(ML)
______________________________________________________________________________________________________

- Sie war eine unserer wichtigsten Mitglieder in der [New Deathly Alliance].
Durch Sindell ist der [ice] - Clan wiederbelebt worden, wenn auch nichts mehr draus geworden ist,
und durch ihr Handeln hat sie dazu beigetragen, dass der [MoRES] - Clan eine eigene Homepage besitzt.
Sie war eine der wertvollsten und loyalsten Mitglieder, was sich nicht nur ingame durch ihre wirklich sehr guten
Skills bemerkbar machte, sondern auch durch ihre Fähigkeit, sich Freunde und Verbündete zuzulegen.
Sie war mit dem (darkness) - Clan befreundet, mit dem (TSoF) - Clan, mit dem (Jfk) - Clan, mit dem {B.o.S} - Clan,
mit dem [MoRES] - Clan, mit dem [E~K] - Clan und mit der Gilde [R.o.D].
Durch ihr Handeln hat sie verhindert, dass der (darkness) - Clan gehackt werden konnte
und hat es auch verhindern können, dass der (TSoF) - Clan gehackt werden konnte.
Sie ist ebenfalls ein altes Mitglied aus der alten D.A und hatte dort den ersten Co. Leaderposten für den E-Clan (Donner).
In der neuen D.A bewährte sie sich sehr gut und hatte bis zu ihrem Ende (da sie ihrem Freund ein Kind schenken wollte)
den Meeting-Leader-Posten.
Der Meeting-Leader-Posten ist in der [New D.A] ungefähr gleich zu setzen mit dem Co. Leader-Posten, nur, dass man
als Meeting-Leader noch mehr Verantwortung trägt als ein Co. Leader.

______________________________________________________________________________________________________

2.

• [New D.A]~Shiml~(D)
______________________________________________________________________________________________________

- Shiml war einer der ersten Mitglieder in der alten D.A.
Er war dort Co. Leader und hat uns trotz der langen Zeit nicht vergessen.
Heute ist er ein Sponsor der [New Deathly Alliance] und war ein hervorragender Fun- und Clan-War-Gamer.
Er war sogar so gut, dass er ABC in einem Fw 1 gegen 1 beinahe besiegt hätte (ABC war zwei einhalb Jahre ESL-Champ).
Er durfte sich zurecht in den Elite-Squad gesellen.
Er finanziert und unterstützt ebenfalls unser Projekt 'Selfmade-Homepage' und ist ein echter Individualist, wenn es darum geht, andere Leute unter den Tisch zu ziehen.
Von ihm Stammt auch das Main-Cover vom [SCTA] - Team, welches heutzutage weltweit vertreten ist.

______________________________________________________________________________________________________

3.

• [New D.A]~Annihilation~
______________________________________________________________________________________________________

- Wenn einer weiß, wie man andere Community's gegen einander aufhetzen kann und/- oder fertig machen kann, dann ist das unser alter Barrikadenkämpfer Annihilation.
Damals in der alten D.A, als sie noch nicht so groß war, gab es drei Vereinigungen, die uns absolut nicht leiden konnten,
da sie behaupteten, wir wären "ein Low-Clan".
Sie kannten uns nicht.
Sonst hätten sie uns "Low-Allianz" und nicht "Low-Clan" geschimpft.
Annihilation hieß damals [D.A]~Bl1nd_p4sS3ngER~.
Unter diesem Namen meldete er sich bei den zuständigen Vereinigungen als Mitglied an und machte sich in jeder einen Rang.
Schließlich konnte er alle Texte, die gegen uns gerichtet waren, löschen und neu ausformulieren.
So richtete er Zwitracht unter den drei Vereinigungen an.
Heute ist er ebenfalls Mitglied in der [New D.A] und hat den Rang 'DA's Devil'.
Der Devil ist neben dem 'Mouth of D.A' zuständig für die Eröffnung der Decission-Meetings, falls mal kein Meeting-Leader anwesend sein sollte, der das Meeting für eröffnet erklären kann.

______________________________________________________________________________________________________

4.

• [New D.A]~Dallas~(Co. Leader)
______________________________________________________________________________________________________

- Damals war die D.A unterteilt in drei E-Clans.
(Wasser), (Donner) und [FEUER].
Die D.A hatte drei Leader.
Einmal [D.A]~Soul of Death~, [D.A]~ABC-Schütze/in~ und [D.A]~Dallas~.
Jeder der drei Leader übernahm einen solchen E-Clan.
[D.A]~Dallas~ übernahm den sogenannten (Donner) E-Clan.
[D.A]~Soul of Death~ übernahm den sogenannten (Wasser) E-Clan.
[D.A]~ABC-Schütze/in~ übernahm den sogenannten [FEUER] E-Clan.
Die D.A zerfiel wegen eines Streites, der von zwei E-Clans ausging.
Soul und ABC trafen sich zufällig in dem [ice] - Clan wieder, der heute in Frieden ruht.
Dallas war verschwunden und tauchte erst nach sehr langer Zeit wieder auf, als die [New D.A] bereits gegründet war.
Da es in C-Planet nur zwei Leaderposten gibt,
wurde Dallas zum Co. Leader gemacht.

______________________________________________________________________________________________________



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de