[The New Deathly Alliance]
[The New Deathly Alliance]














[New D.A]~Hall of Fame~


[New D.A]~Soul~(Ldr) -Er leitete zusammen mit ABC-Schützin und Dallas die damalige [D.A], die an die 800 Member herangränzte und so den E-Clan Wasser übernahm. Bild hochladen [New D.A]~ABC~(Ldr) -Sie leitete zusammen mit Soul und Dallas die damalige [D.A], die in drei verschiedene Clans, den sogenanten E-Clans aufgeteilt wurden. Sie übernahm so den E-Clan FEUER. Damaliger [D.A]~Dallas(Ldr) -Er leitete zusammen mit Soul und ABC die damalige [D.A], die über 3 Jahre zusammenhielt und dann urplötzlich durch einen Streit unter zweier E-Clans zerfiel. Er übernahm so den E-Clan Donner; als die [D.A] jedoch zerfiel, war er verschwunden und tauchte auch nie mehr auf. Seriöse/Legendäre Clans: Die damlige [D.A] Sie bestand aus ca. 800 Membern, die allesamt aufgeteilt war in drei Clans; den E-Clans. (E-Clan=Elemente-Clan) Doch sie bestand nur kanpp über drei Jahre. Danach war sie zerbrochen durch einen Streit, der unter zweier E-Clans statt fand. Der damalige [ice]-Clan Als die damalige [D.A] zerfallen war, wurde dieser Clan automatisch in seine Geschichte mit eingebaut. Zwei der D.A-Leader verließen die zerissene Allianz, ohne sich zu verabschieden und zu überlegen, ob sie nicht weiterhin miteinander zocken wollten. Das war ein Fehler, der nach vier langen Jahren wieder korrigiert werden konnte. Nach über vier Jahren trafen sich die damaligen [D.A]-Leader Soul und ABC-Schützin wieder, in einem kleinen Clan; Dem [ice]-Clan. Er ist und bleibt trotz seiner Vernichtung Teil der Geschichte, die nun zu neuem Leben geweckt wird. Einer der beiden Leader hatte Gott sei dank seinen Namen nicht gewechselt. So konnten sie sich zwar mit Glück wieder vereinen, doch die Legende besagte, dass das Schicksal der alten D.A zwei auseinander gegangene Leader wieder zusammenführen solle. Und es war eingetroffen. Soul wurde zu Co.Leader von [ice] ernannt und kurze Zeit später wurde der ice-Clan voller und voller. Doch wurde der Co.Leader Soul in eine üble Angelegenheit reingerissen, zu der er nicht stehen konnte, und so verließen die beiden Leader den [ice]-Clan. Dadurch verlor der Clan viele Member. Ice regte sich nicht mehr. Doch heute ist [ice] wieder auf dem Weg, wiedergeboren zu werden und in seiner alten Pracht zu leuchten wie einst unter Soul.
MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de