Hardcore Division Germany
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














HDG Clanregeln




Eins vorneweg:

HDG ist kein Clan dem man einfach so aus Neugier mal beitritt. HDG ist eine Familie ! Wenn Dir das nicht von Anfang an klar ist... geh bitte !


1. Du bist mindestens 18 Jahre alt !

2. Du bist Besitzer eines funktionierenden Headsets.

3. Du bist in keinem anderen Clan Mitglied und Du hast auch nicht vor in naher Zukunft Deinen eigenen Clan zu gründen !

4. HDG Mitglieder spielen online nur mit HDG als Clantag und eurem Clanplanet Benutzernamen steht ein [HDG] voraus. Also als Beispiel [HDG] Benutzername.

5. Wir spielen aus Spaß am gemeinsamen Spiel !
Uns ist es egal wie gut ihr quickscopen könnt, wie hoch eure K/D ist oder welches Prestige ihr seid !

SCHEISSEGAL denn wir sind HARDCORE !!!

Jede Bewerbung die irgendwelche K/D oder Prestige Angaben enthält wird sofort abgelehnt !

Wenn ihr darauf Wert legt und Euch mitteilen wollt, wendet euch bitte an unseren Co-Leader [HDG] Wayne oder unsere Co-Leaderin [HDG] Ester (Wayne's Schwester).

6. Alle Mitglieder bei HDG sind gleich und werden gleich behandelt !
Die Leader bemühen sich die Mitglieder in allen Bereichen mit einzubeziehen. Wir sind dem Clan und dessen Mitgliedern gegenüber absolut loyal und wir behandeln uns gegenseitig mit dem Respekt der uns gebührt.

7. Unsere Homepage ist das Herzstück unseres Clans. Hier bist du immer auf dem neuesten Stand in Bezug auf HDG, Call of Duty, Battlefield, usw.

Darum ist der regelmäßige Besuch im claninternen Bereich Pflicht !

Auch ist es uns wichtig, das Du dich in unserem Clanforum zu den verschiedenen Topics mit Deiner Meinung zum Ausdruck bringst !

Im Eventticker wirst Du über anstehende Termine für Trainings, CW's usw. informiert. Wenn Termine anstehen, meldest Du Dich bitte im Eventplaner entweder an oder ab.

8. Wie lange die Trialzeit geht, entscheiden individuell die Leader, aber mit Sicherheit mindestens 6 Monate.







Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de