Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Über uns


Wir, die German Helldogs sind eine Gemeinschaft aus Online-Spielern mit einer Clan-Struktur.

Der Clan wurde von Evozip, Sebelraider, mohmwf und The1Detonator gegründet. In unserem Clan, fallen die Verpflichtungen eines üblichen Clans an. Das heißt das bei uns jeder verpflichtet ist, anwesend zu sein oder an Fun/ClanWars teilnehmen muss wenn er Online ist. Unser Ziel ist es, eine Plattform für Spieler zu sein, die gerne in einer Gemeinschaft spielen und im Clan erfolgreich gegen andere Clans antritt.

Zur Spieleauswahl:
Bei der Spieleauswahl haben wir uns auf militärische Egoshooter festgelegt. Momentan spielen wir Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3.

Mfg die [GHD] Leader / Co.Leader





Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de