German Tactical Fighters
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PSL Regeln BO II HC TDM


Call of Duty: Black Ops II: 2on2 HC Regeln: B.1 Im Modus "Call of Duty: Black Ops 2 2on2 Team-Deathmatch" spielen zwei Teams mit jeweils 2 Spielern gegeneinander. B.2 Vor Matchbeginn einigen sich beide Teams via PSL-Nachricht auf eine Map. Alle Maps sind dabei erlaubt. Das herausfordernde Team hostet die Map und das herausgeforderte Team hat die Seitenwahl. Kommt es zu keiner Einigung, wird folgende Karten-Vorgabe nach Datum des PSL-Matches gespielt: - 01. bis 07. des Monats = Overflow - 08. bis 14. des Monats = Standoff - 15. bis 21. des Monats = Slums - 22. bis 31. des Monats = Raid Das Team, das zuerst die vorgegebene Punktezahl erreicht hat, gewinnt das Match. B.4 Der Host muss die Spielpartie mit folgenden Einstellungen erstellen: Spielaufnahme: Ein Eigene Spiele > Spiel Einrichten > Spielmodus Wechseln > Standard > Team-Deathmatch Team-Deathmatch - Regeln - Zeitlimit: 10 Minuten - Punktelimit: 75 Punkte - Teams: 2 - Hardcore: Ein Team-Deathmatch - Einstellungen - Punkte pro Abschuss: 1 Punkt - Punkte pro Tod: 0 Punkte - Volltreffer-Bonuspunkte: 0 Punkte - Lebenszahl: Unbegrenzt - Rundenlimit: 1 Runde Allgemeine Einstellungen - Punkteserien: Nicht erlaubt - Timer vor dem Spiel: 15 Sekunden - Zeit vor der Runde: 5 Sekunden - Auto Teamausgleich: Aus - Teamwechsel während des Spiels: Aus - Dynamische Kartenelemente: Aus - Abschusskamera: Aus - Externe Zuschauer-Ansicht: Nicht erlaubt - CoD Casting: Erlaubt - Minikarte: Normal - Stimme der Rache: Nein - Soldatenrufe: Aus - Ansager: Aus - Sprengwaffenverzögerung: 8 Sekunden - Punkteserienverzögerung: 15 Sekunden Einstiegseinstellungen - Einstiegsverzögerung: Ohne - Einstieg erzwingen: Ja - Welleneinstiegsverzögerung: Ohne Gesundh.-und Schadenseinst. - Gesundheit: 30 % - Regeneration: Ohne - Teambeschuss: Ein - Teamabschuss-Rauswurflimit: Aus - Nur Volltreffer: Nein - Trefferanzeige: Ein B.5 Der Host muß unten aufgeführte Spieleinschränkungen unter dem Einstellungspunkt der Gameplay-Optionen "Einschränkungen für eigene Klassen" deaktivieren. Gesondert dazu können individuelle Spieleinschränkungen per PSL-Nachricht vor Beginn der Herausforderung abgestimmt werden und müssen ebenfalls vom Host deaktiviert werden. Eigene Klassen - Eigene Klassen: Erlaubt - Auswählen erlaubt: 10 - Primärwaffen: Schrotflinten, Leichte MG´s, Spezial - Sekundärwaffen: B23R, KAP-40, Werfer, Spezial - Aufsätze: Zweihändig, Vollmantelg., Granatwerfer, Dualband-Zielf., Milimeter-Scanner, Zielsucher, Schnellfeuer, Feuermodus, Dreifachbolzen, Taktikmesser - Extra 2: Plünderer - Extra 3: Wachsamkeit - Primärgranaten: Kampfaxt - Taktische Granaten: Sensorgranate, Schockladung, Black Hat, Trophy-System, Taktikeinstieg, EMP-Granaten - Wildcards: Overkill, Taktiker, Gefahrenzone Bitte beachten: Das Sperren der Wildcards "Taktiker" und "Gefahrenzone" führt zu Fehlern in den Lobby-Einstellungen. Diese Wildcards dürfen durch den Host NICHT gesperrt werden. Trotzdem besteht weiterhin ein Nutzungsverbot dieser beiden Wildcards für alle Spieler! -Vorgegebene Klassen: Diese Klassen müssen leer sein. (In den Einstellungen auf der Klasse Quadrat für Klassenoptionen -> Löschen) Fehlerhafte Einstellungen in den Lobby-Optionen werden zu Lasten des Hosts gewertet (0:12). B.6 Nach einem Verbindungsfehler (mind. 1 Spieler bei beiden Teams), unabhängig davon ob mutwillig oder unbeabsichtigt, sollten sich beide Parteien einigen, ob sie das Spiel neu starten und mit ihrem alten Spielstand weiterspielen, oder das Match von vorne beginnen. Findet keine Einigung statt, so muss beim alten Spielstand weitergespielt werden. Ein herausgeflogener Spieler darf dem Spiel unmittelbar wieder beitreten. Das Ersetzen des herausgeflogenen Spielers durch einen neuen Spieler ist nicht zulässig.



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