Gh0stGaming














Clanregeln


Unsere Clanregeln:

§1 Wir spielen aus Spaß am Spiel. Jeder, der das nicht versteht, sollte wo anderes suchen!

§2 Der Leader und die Co. Leader sofort nach der Bewerbung übers PSN adden

§3 Wer 2 Wochen, ohne Abmeldung, am Stück nicht am Training teilgenommen hat, wird auf Trial gesetz, nach weiteren 2 Wochen erfolgt der Ausschluss.

§4 Jedes Clanmitglied muss ein eigen Gh0st Account haben ( Gh0st_MaxMustermann )

§5 Jedes Mitglied muss alle anderen Gh0st Mitglieder im PSN in der Freundesliste haben


§6 Wir beleidigen nie Mitglieder aus dem Clan!

§7 Es werden keine anderen Clans beleidigt. Wir ziehen auch nicht über den Gegner her.

§8 Die Clan-Homepage sowie der interne Bereich sind regelmäßig zu besuchen. Forenaktivität ist erwünscht! Jede Meinung und Kommentar ist uns Wichtig!

§9 Von nationalsozialistischen und rassistischen Äußerungen und Meinungen distanzieren wir uns ohne Ausnahme!

§10 Längere Abwesenheit ist vorher bitte im Forum anzumelden!

§11 An zugesagten Spielen sowie Training sollte teilgenommen werden. Wenn was dazwischen kommt, sollte wenigstens kurzfristig abgesagt werden.

§12 Wir sind alle gleich! Niemand ist besser oder schlechter oder weniger eine Bereicherung für den Clan, nur weil man etwas weiter oben in der Rangliste ist.

§13 Regeln sind in dem Clan nicht dazu da um gebrochen zu werden!

§14 Wer nicht auf CP in der Memberliste ist, ist auch nicht im Clan und darf nicht an Clantrainings geschweige denn Clanwars teilnehmen

§15 Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu verändern oder abzusetzen!!!

TRIALZEIT,beträgt 2WOCHEN!



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de