stsh.gaming|Clan














Geschichte


Clan Geschichte

Am 22.Oktober 2006 beschlossen Wir Major, Vasili und Störte einen Clan zu gründen, den Sniper Team Schleswig-Holstein (stsh.gaming|Clan). Es folgten viele Mitspieler unserem Clan und wurden Mitspieler des stsh.gaming|Clan. Da unsere Member aus ganz Europa kamen war uns aber dennoch wichtig den Namen trotzdem zu behalten.

Wir machten uns einen Namen im Spiel Cod2.
Wir traten einer Cod2 Liga bei der MGC-Liga diese spielten wir 4 erfolgreiche Jahre von 2007-2010. Wo wir im 1.Jahr gleich den 3. Platz belegten.
Im Jahre 2008 wurden wir Sieger der MGC-Liga.
In unserem Letzen Jahr belegten wir den 2. Platz, zudem spielten wir noch Europaweit in der Europäischen Cod2 Liga.
Ab dem Jahr 2011 wurde aus dem Clan ein Multigaming Clan. Wobei wir alle spiele spielen die uns Spaß bringen.

Seit 2018 spielen wir sehr aktive das Spiel
Playerunkown´s Battelgrounds Mobile

Wir stehen für Spaß am Spielen und Spaß an der Gemeinschaft.




Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de