>< H U N T E R S














AHP - Anti Hacker Patrullie


So - nun ist es soweit: da die Hälfte aller WiFi Spieler offenbar aus Hackern (oder Cheatern) besteht, (ich bin ja selbst ein Opfer davon) müssen wir eingreifen, und verhindern, dass MPH-Neulinge oder einfache Spieler Opfer von diesen unbesiegbaren beschützt werden. (hab gerade wieder gespielt: 6 Spiele; insgesamt 5 mal mit Hackern zusammengetroffen, ein anderes Mal ist dann die Verb. abgebrochen) - es ist schon beinahe erschreckend, Das die Hacker schon darauf warten, das ihre Kumpels ins Spiel kommen, damit sie dann auch noch Temaspiel begehen können! So kann es nicht weitergehen! Hiermt rufe ich (wenn sich einige Freiwillige melden) die AHP ins Leben.

Für einen AHP sind alle Codes des Action-Replauy´s erlaubt, wie schon erwänt sind sie dazu da, noermal-Spieler vor Hackern zu beschützen.nur sollte man diese Regelstellung beachten:


§.)Es wird nicht ein einzieger Schuss auf einen Normal-User abgegeben

§.) diese normal-User sind um jeden Preis zu beschützen

§.) für die Dienstzeit muss jedes Mitglied ein APH mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, usw.
als Namen benutzen (also einfach den alten Namen merken oder aufschreiben)

§.) aus Sicherheitsgründen darf kein Spieler als Rivale genommen werden

§.) die Bezeichnungen 1, 2 usw. werden
über PM an die Bewerber geschickt

§.)bemerke ich einen nicht ofiziellen APH, so werde ich eine neue Abkürzung bekanntgeben

§.)Der Spieler darf Bug Ausnutzer aus der schwarzen Liste erst dann angreifen, wenn sie sich vergraben haben

§.) die schweren Fälle der schwarzen Liste (diese Spieler werden mit einem +++ auf der AHP-Blacklist angegeben) dürfen sofort und ohne Gnade gejagt und verfolgt werden, immer drauf los!!!

§.)Es wird möglichst Verständigungen zwischen Normal Usern und Hackern geben (ist aber keine Pflicht)







Anzeige


Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de