>< H U N T E R S














schwarze Liste


Es gibt im WiFi Netzt viele Bug-Ausnutzer und Cheater, die ein AR/M3 verwenden. Hier ist ein Liste mit solchen Spielen, damit man vorgewarnt ist.Dazu geöhren die spieler, die cheaten, shadow freezen und die, die sich unter speziellen Umständen eingraben (Kerker, oder als Trace im Ruinenhof) Es ist gut zu wissen, das man besonders dann aufmerksam sein muss, wenn im Namen des Gegners größtenteils Zahlen stehen, den die AR/m3 -Nutzer wissen, dass sie bei einem gut zu merkendem Namen schnell auf die blacklist wandern können. Die AHP sollte sich an ihr orientieren.Hier nun die Liste (ein +++ ist ein schwerer fall und darf ohne Rücksicht gejagt werden):

____________________________________________________________________
---------------------------------------------------------------------





___________________________________________________

1
___________________________________________________


Nick: Wonderburt
Begehen: Cheater, ist unbesiegbar und nicht einfrierbar
Merkmal: geht immer auf die Leute, die ihm schwächer vorkommen und spielt
nachts
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffen: Lockjaw, Raketen

___________________________________________________

2
___________________________________________________


Nick: *William*
Begehen: Cheatet nach erstem Spiel (hehe, mein Rivale)
Merkmal: kommt ohne Cheaten net zurecht, benutzt vieleicht den zweiten Energie Code des Action Replay
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffen: Lockjaw, Shockcoil

___________________________________________________

3
___________________________________________________


Nick: Bloodlust
Begehen: hat sich in Firnterrassen mit Weavel eingegraben, und ist auch noch ein Cheater (unzerstörbar)
Merkmal: nimmt gerne Weavel und hinterlässt einen Halfturret, der die Arbeit für ihn macht.
Achtung: es ist ihm egal, ob andere sein Hacken bemerken!!!
Lieblingsjäger: Weavel
Lieblingswaffe: Halfturret-Häcksler

___________________________________________________

4
___________________________________________________


Nick: CYBER GUN (+++)
Begehen: Cheater, Bug-Ausnutzer, Teamspiel mit Papercut
Merkmal: ist nicht immer unzerstörbar, manchmal cheatet er nur mit dem Stufe II Code für Lebensenergie
(was aber auch sehr viel sein dürfte)
Lieblingsjäger: Sylux,Trace
Lieblingswaffe: Lockjaw, Imperialist, Alt.Fatal

____________________________________________________

5
____________________________________________________

Nick: Papercut
Begehen: Cheater, Bug-Ausnutzer, Teamspiel mit CYBER GUN
Merkmal: Fliegt gerne
Lieblingsjäger: Sylux,Trace, Weavel
Lieblingswaffe: Lockjaw, Imperialist, Alt.Fatal

____________________________________________________

6
____________________________________________________

Nick: Mark
Begehen: cheatet sich unzerstörbar und nutzt das aus, um abzustauben (Trace)
Merkmal: bleibt auf der Stelle stehen und verbiergt das Cheaten nicht
Lieblingsjäger: Trace
Lieblingswaffe: Imperialist

_____________________________________________________

7
_____________________________________________________

Nick: ADRIEN MOR (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: hat 4* und ist sauschlecht, hat schiss vom Kerker, weil man sein Cheaten aufdecken könnte
Liblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Lenkraketen
______________________________________________________

8
______________________________________________________

Nick: Barbie&Ken (jo - is ein scheiß Name) (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar und zeigt das auch gerne
Merkmal: nimmt immer Kerker (ist ja die karte der Hacker)
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Morphball (selbst für die Omega ist er oder sie zu blöd)

______________________________________________________

9
______________________________________________________

Nick: Final Dark (das F und das D werden durch japanische Zeichen ersetzt)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: nimmt Spire und verrät sich schon dadurch, dass er ohne Rücksicht den Morphball angreift.
Lieblingsjäger: Spire
Lieblingswaffe: Dialanche

_______________________________________________________

10
_______________________________________________________

Nick: MPH Eragon (einige Zeichen, darunter das A werden durch Symbole übersetzt)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar und gräbt sich ein
Merkmal: kein Merkmal
Lieblingsjäger: unbekannt
Lieblingswaffe: unbekannt


_______________________________________________________

11
_______________________________________________________

Nick: Z€ROx$ (+++)
Begehen: (ultimativer) Hider, Cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: verzieht sich nach einem Treffer zum nächsten Energietank, wenn er mal nicht unzerstörbar ist. Sonst nimmt er Kanden und versucht, dem Gegner eine Schwebebombe nach der anderen draufzuknallen.
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Imperialist

________________________________________________________

12
________________________________________________________

Nick: No Cheater (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: hat sich schon 4* ercheatet und schon sein Name verrät ihn
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffen: Morphball

_________________________________________________________

13
_________________________________________________________

Nick: NoA_Condor (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Mermkal: hat sich schon 5* ercheatet und geht nur auf die schwächsten (betrifft nicht mich)
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Morphball

__________________________________________________________

14
__________________________________________________________

Nick: L.C.D.M (+++)
Begehen: Cheater, Quitter
Mermal: wenn er kein Schummelmodul drin hat, wählt er online Eisbau. wird nich genommen, quittet er. Wird Eisbau genommen und er trifft alte Bekannte, die ihm schonmal zugesetzt haben, quittet er. Vorsicht: wenn er nicht quittet, liegt das daran, das er ein Schummelmodul drinne hat. Er hat 4* und verbirgt das Cheaten überhaupt net gut.
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Lockjaw

___________________________________________________________

15
___________________________________________________________

Nick: Smashing (+++)
Begehen: zweiter Lebensenergie-Code, Hider
Mermkal: Versteckt sich ewig, kann überhaupt nich gut zielen, snipt aber nur blöd rum, und versucht auf eine Jämmerlich Weise, das Cheaten zu verbergen.
Lieblignsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Imperialist, Lenkraketen (mit dem Morphball ist er ne Niete)

___________________________________________________________

16
___________________________________________________________

Nick: FICKSAU TP (+++)
Begehen: CHeatet sich unzerstörbar, ABstauber
Merkmal: geht frontal auf den Gegner los und verbirgt das Cheaten erst garnicht, geht nur auf die mit den niedrigsten Rängen.
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Morphball

___________________________________________________________

17
___________________________________________________________

Nick:Freezer (+++)
Begehen:cheatet durch den m3,ist unbesiegbar,hat unendlich munni,und kann fliegen.
Merkmal: versucht freezer aus dragonball z nachzumachen,fliegt gerne mit kanden rum und stürzt sich nur auf die kleinen...in der luft schießt er eine nach der anderen aufgeladenen volt driver ab! is sau schlecht und im moment 3*
Lieblingsjäger :Kanden
Lieblingswaffe: volt driver

_____________________________________________________________

18
_____________________________________________________________


Nick: Darksaber
Begehen: cheatet sich unzersörbar
Merkmal: 3*, ist eigentlich schlecht
Lieblingsjäger: Trace
Lieblingswaffe: Imperialist

_____________________________________________________________

19
_____________________________________________________________

Nick: Lcdm:Code? (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar, geht nur auf die schwächsten (nachdem er merkte, dass er trotz seines Hackens zu schlecht war, mich auch nur anzukratzen, ging er - wie dutzende male davor - auf die beiden 1* Typen los) an, und staubt ab - verbirgt das Hacken sehr schlecht. Hat sich schon 5* ermogelt.
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Lockjaw (er ist aber ultra schlecht mit dem Ding, also keine Gefahr für normale Spieler. er könnte allerdings abstauben)


______________________________________________________________

20
______________________________________________________________

Nick: LOU (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: hat 2* und ist schlecht
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Lockjaw

______________________________________________________________

21
______________________________________________________________

Nick: Metroid X (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: spammt mit dem Morphball und ist grottenschlecht
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Morphball

_______________________________________________________________

22
_______________________________________________________________

Nick: -FF-Axel (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar, begeht Teamspiel mit KnaR_PluMe`
Merkmal: ist eigntlich sehr schlecht (ohne Schummelmodul), allerdings cheatet er sich unzerstörbar und begeht Morphballspamming, um kurz vorm ende noch einen Punkt zu machen, setzt er auf stumpfes drauflosgehen (is ja sowieso unzerstörbar). Verständigt sich über Powerbeam mit KnaR_PluMe` .
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Lenkraketen, Morphball

________________________________________________________________

23
________________________________________________________________

Nick: KnaR_PluMe` (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar, begeht Teamspiel mit -FF-Axel
Merkmal: ist zu blöd zum treffen, vertraut darauf, das sein 8. oder 9. Schuss aus dem Imperialist endlich mal trifft.
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Imperialist

________________________________________________________________

24
________________________________________________________________

Nick:Fleml!MQ
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: macht Teamspiel mit allen gleichrangigen Spielern, die er zuerst trifft
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Imperialist

_________________________________________________________________

25
_________________________________________________________________

Nick: *Batista* (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: spammt mit Morhball
Lieblingsjäger: Samus
Lieblingswaffe: Morphball

_________________________________________________________________

26
_________________________________________________________________

Nick: I=Chaotic (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: steht wie manche ander nur auf einer stelle, lässt sich anschießen, und ist nicht in der lage, richtig zu zielen
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Imperialist

_________________________________________________________________

27
_________________________________________________________________

Nick: wiwi {EL} (+++)
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: steht nur auf der stelle, lässt sich beliebig oft treffen, versucht krampfhaft, jemanden in ein Bombendreieck zu kriegen , und kann nicht zielen
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Imperialist

__________________________________________________________________

28
__________________________________________________________________

Nick: LSDM
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: die gleiche Taktik wie LCDM
Lieblingsjäger: Sylux
Lieblingswaffe: Lockjaw

__________________________________________________________________

29
__________________________________________________________________

Nick: Vincent
Begehen: cheatet sich unzerstörbar
Merkmal: geht immer auf die, die ihm am schwächsten vorkommen, man sollte lieber auf andere gehen als auf ihn - auch wenn er nicht gerade genau zielen kann (um genau zu sein: GARNICHT) sind die an den wänden abprallendne Magmaul-Geschosse doch sehr zielgeau=). Nimmt immer Trace, Karten mit alt.fatal und "Triskeliont" durch die gegend^^
Lieblingsjäger: Trace
Liblingswaffe: Triskelion, Magmaul


__________________________________________________________________

30
__________________________________________________________________

Nick: Grey Fox
Begehen: Benutzt den shadow freeze, gräbt sich ein, (insegsamt also ziemlicher Bug-Ausnutzer)
Merkmal: bewegt sich springend fort ^^
Lieblingsjäger: Noxus
Lieblingswaffe: Judicator


__________________________________________________________________

31
__________________________________________________________________

Nick: HS_Kiura
Beghen: hackt sich unzerstörbar und begeht aktives Teamspiel
Merkmal: nimmt Trace, kann sich boni erhacken
Lieblingsjäger: Trace
Lieblingswaffe: Imperialist, altform

____________________________________________________________________

32
____________________________________________________________________

Nick: HS _Houds
Begehen: hackt sich unzerstörbar, aktives teamspiel mit HS_Kiura
Merkmal: nimmt Trace
Lieblingsjäger: Trace
Lieblingswaffe: Triskelion

____________________________________________________________________

33
____________________________________________________________________

Nick: Squir
Begehen: hackt sich unzerstörbar
Merkmal: nimmt Trace und ist einziemlich schlecht zielender 1* noob (war mal 3 sterne) und hidet unendlich lange
Lieblingsjäger: Trace
Lieblingswaffe: Imperialist

____________________________________________________________________

34
____________________________________________________________________

Nick: Jigsaw
Begehen: kein cheater, gräbt sich von anfang an mit trace in der wand von ruinenhof ein (die karte weil sie von deren glitches aus sehr übersichtlich ist)
Merkmal: nimmt Trace und SOFORT Ruinenhof - hidet nur und traut sich nie in einen normalen kampf (sofern er nicht schon IN einer Wand ist). Wenn er merkt das er am verlieren ist, quittet er, also tut so als könnte er noch einen punkt rausholen, damit er das net auch bei euch ständig macht
Lieblingsjäger: Trace
Lieblingswaffe: Imperialist
Lieblingsjäger: Trace
Lieblingswaffe; Triskelion, Imperialist
Lieblings



____________________________________________________________________
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de