Ghosts Ausrüstung
Primärgranaten
Splittergranate: Halten zur Kontrolle der Zündzeit. Loslassen nicht vergessen! Tödlich im Umkreis der Detonation. |
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Semtex: Sprengladung mit Timer. Der Timer startet den Countdown beim Absetzen. Haftet an jeder Oberfläche. |
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Wurfmesser: Wieder aufnehmbares Messer, das beim Eindringen sofort tödlich ist. |
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USBV: Improvisierte Annäherungsmine, die an der Umgebung haftet. Wird kurz nach dem Einsatz scharf. |
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C4: Plastiksprengsatz, der an der Oberfläche haftet und mit R2 oder Doppeltipp auf Viereck ferngezündet wird. |
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Kanisterbombe: Explosives chem. Gemisch, das vor dem Loslassen schaf gemacht werden muss und kurz nach dem Werfen explodiert. |
Taktik
9-Knall: Halten für mehrere Blitze, die Gegner blenden.Voll geladene 9-Knall-Granaten erzeugen einen EMP-Effekt, der Elektronik lahmlegt. |
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Erschütterung: Verlangsamt Feinde vorübergehend und raubt ihnen die Orientierung. |
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Rauch: Schafft eine vorübergehende Rauchwand, die die Sicht verschleiert und automatische Zielsysteme blockiert. |
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Trophy-System: Aktives Verteidigungsgeschütz, das zwei feindliche Projektile zerstört. |
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Bewegungsmelder: Durch Annäherung eines Gegners ausgelöst. Markiert das Ziel, so dass es für kurze Zeit durch Objekte hindurch verfolgt werden kann. |
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Aerosol: Aerosolgranate mit großem Sprengradius, aber geringem Schaden. Schwächt Panzerung. |