Silver Stream
Silver Stream














Geschichte


SilverS wurde in der Teeworlds Version 4.2 von Diego gegründet. Er wählte Gandalf als seinen Manager. Gandalf fand schnell neue Member doch mit der Zeit leavten sie alle und der Clan löste sich auf. $n!p3r behielt den Clantag weiterhin als einziger. Als Gandalfs damaliger Clan sich auflöste, eröffnete er mit $n!p3r den Clan wieder neu. Nach kurzer Zeit folgte ein Clanwar mit dem Clan Pänik. Nach dem Clanwar fusionierten Pänik und SilverS und der Clan OL (Overlords) enstand. OL wurde zu einem der besten Clans. Doch Overlords gewann keine Clanwars. Deswegen beschlossen die Leader Ruvin und Gandalf den Clan zu schließen. Die Member verteilten sich in viele Pro-Clans, wie z.B. ~FogLand~,saînt~, {«RtK?»} und [Neøn], und sind heute noch unter anderem Namen aktiv.



In Teeworlds 5.1 wurde SilverS dann wieder von $n!p3r gegründet. Gandalf stieß wieder dazu. Der Clan fand nur langsam neue Mitglieder. Nach einiger Zeit leavten wieder fast alle Member. Bis auf Teewurst und $n!p3r. Sie bauten den Clan zu dem auf, was er jetzt ist. Teewurst wurde Leader und Gandalf , sowie $n!p3r sind jetzt Co-L. $n!p3r gab den Posten als Co-Leader jedoch ab. Darauf wurde Dziu zum neuen Co-Leader und Boost zum neuen Manager. Da auch Boost leavte wurde Gecko zum Scout ernannt. Kurz danach leavte dann Gandalf und ging nach ~FogLand~. Dziu folgte Gandalf nach Fogland, gründete später saînt~, und ernannte Noise zum Nachfolger. Dieser verließ jedoch SilverS und als Gandalf zurück zu SilverS kam übernahm er den Posten des Co-Leader. $n!p3r wurde zum Manager ernannt und seine beiden Assistenten sind Matze und Cammoo. Bis Heute ist der Clan noch aktiv und bekommt immer mehr Member.


Wir hoffen das ihr Interesse habt und unserem Clan joinen wollt.



Mfg: Euer SilverS-Team





Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de