Tactical Attack Commando
Tactical Attack Commando














Verhalten


Hallo an alle TAC'ler,
Das sind unsere Regeln an die ihr euch halten sollt und wenn ihr neue dazu nehmen wollt sagt uns bescheid.

1. Pünktlichkeit wenn man sich z.B für ein Clanmtach einträgt das man auch kommt oder wenn man dann nicht kann vorher absagen!!!!

2. Gutes Verhalten gegüber unseren Team Mitglieder!

3. Niemand beleidigt einen anderen oder verarscht einen auf irgend eine Weise(z.B man sagt man is aus TAC raus oder so was......)

4. Beim Clanmtach behaltet ihr Ruhe und hört eurem Vorgesetzten zu egal ob Co Leader oder Leader und macht auch möglichst das. Wenn man das macht wird man schon belohnt werdet ihr schon sehen.

5. Nur die CO LEADER UN LEADER reden un organisieren weil das hat uns nur Probleme gemacht

Jemand der sich nicht daran hält bekommt einen Monat Zeit um sich zu bessern wenn man sich nicht gebessert hat überlegen wir uns eine Lösung das bis zum Kick führen kann.


Sonst gutes Gelingen und eine schöne Zeit bei Uns !
MFG TAC Leitung



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de