N-Zone Power Clan
N-Zone Power Clan














Verhaltensregeln


Vorwort: Jeder Club, jede Gemeinschaft und somit auch jeder Clan kann nicht ohne Regeln auskommen die dafür sorgen dass alles seinen geregelten Ablauf hat und damit Frieden herrscht.

Deshalb kommen jetzt für euch die wichtigsten Verhaltensregeln.


§1 Beleidigungen, Pornografie und Rassistische Ausdrücke sind hier gänzlich verboten.
Wir wollen so was nicht hören und sehen, und wenn doch werden die Personen die es gemacht haben schwer bestraft.

§2 Wir hatten schon genügende Member die Inaktiv waren deshalb:
Wer im Clan bleiben will, sollte schon Zeit aufbringen und zocken sowie im Chat/Forum aktiv sein.

§3 Gute Stimmung ist immer wichtig und dabei hilft wie jeder der schon in einer Community war ein bisschen Spam dazu. Wie gesagt, ein bisschen.
Deshalb dürft ihr ruhig etwas spammen, wenns angebracht ist, nicht übertrieben ist und es nicht der Übersichtlichkeit stört.
Das sind jetzt nur grobe Richtlinien, da es keine eindeutige Regel gibt, muss jeder mitdenken und anderen sagen wenn es zu viel wird.

§4 Bei Problemen wendet euch an die Admins (Platin und Golds).
Sie werden euch helfen. Aber versucht es auch mal mit anderen Membern wenn ihr meint sie könnten es wissen.

§5 Respektiere jeden und du wirst respektiert.





Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de