Gods of War
Gods of War














Rules



Allgemeine Regeln:

1. Ihr müsst mindestens 12 Jahre alt sein, denn wir können Spieler unter dieser Altersbeschrenkung nicht in unseren Clan aufnehmen, um Streitigkeiten mit dessen Familien zu vermeiden.

2. Teammitglieder müssen versprechen, dass sie alle Tricks und Geheimnisse für sich behalten und sie nicht an andere Clans weitergeben. Wer irgendwas weitersagt, wird gekickt.

3. Steitigkeiten zwischen Teammitgliedern müssen außerhalb des Clans geregelt werden (z.B.: ICQ). Wer dies nicht tut, läuft Gefahr, gekickt zu werden.

4. Ihr solltet wirklich jeden Tag im ICQ erreichbar sein (mindestens von 19.30-20.30), und mindestens 3-Mal in der Woche in der WI-FI online sein.

5. Neue Member müssen mindesten eine Prüfung beim Leader oder bei einem CO-Leader bestehen, um in unseren Clan aufgenommen zu werden.

6. Alle Mitglieder müssen sich an den Clannamen halten. Bitte schreibt vor euern gewählten Namen: GoW/ Dazu kommt noch, dass ihr so oft wie möglich chinesische Buchstaben verwenden solltet, die auch als deutsche Buchstaben gut zu lesen sind. Es ist einfach etwas spezielles, was unseren Clan ausmacht.

7. Alle Mitglieder sollten sich im ICQ geeddet haben, ICQ-Nummern findet ihr in der Kategorie Mitglieder. Dies dient zum Austausch von Friend-Codes, Informationen und macht das Online-Gaming erheblich leichter.

8. Jeder darf einen Clanwar anzetteln, solange die Gegner EIN Clan sind und nicht z.B. zwei Clans, die angeblich Partnerclans sind. Das zählt nicht, auch wenn sie es beweisen können.

9. Kein Clanmember darf in einem anderen Nintendo DS-Clan sein, außer der Leader oder ein CO-Leader macht eine Außnahme, weil der Spieler so gut ist. Bitte respektiert es, wenn der Leader oder ein CO-Leader sagt, dass dies nicht möglich ist.


Spielregeln:

1. Glitchen (das benutzen von Bugs im Spiel) ist in der WiFi normaler Weise verboten. Wenn der Gegner den Wunsch äußert, dass Glitchen NUR FÜR DIESES MATCH erlaubt ist, und ALLE Spieler damit einverstanden sind, dann ist Glitchen erlaubt.

2. Noxus kann mit dem Judicator Gegner auf kurze Distanz einfrieren, jedoch gibt es einen Bug im Spiel, mit dem man auch auf weite Distanz freezen kann, wir nenn dies Shadowfreeze (oder auch Groundfreeze). Diese speziele Technik sehen wir nicht als Glitchen an und kann mit Absprache von uns verwendet werden.

3. Wenn ihr schlechtere Gegner als euch in der Kontinental- oder Globalsuche findet, bietet ihnen Tie an. Falls sie nicht wissen, dass ihr sie kontaktieren wollt, gewinnt einfach KNAPP. Sie halten dann nichts schlechtes von euch, und ihr bekommt trotzdem eure Punkte.


Letztens: Manchmal werden neue Rules hinzugefügt, da unser Clan noch nicht allzulange existiert. Darum guckt regelmäßig nach Neuigkeiten.


Der GoW-Clan

PS.: Und wer die Clanrules breakt, der wird gepuncht!!



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de