Division Deutschland
Home Members Forum Guestbook Fight us
Division Deutschland














Mitglied werden



Mitglied werden in der DIVISION DEUTSCHLAND.

Hallo Panzerfahrer,

die Division Deutschland ist ein deutschsprachiger WOT-Clan.
Spaß und Teamspiel stehen bei uns im Vordergrund.

Wir freuen uns über Neuzugänge, die sich aktiv am Clanleben beteiligen wollen. Der Beitritt in unseren Clan ist nicht WN8 gebunden, jedoch sollte ein gewisses Grundverständnis des Spiels vorhanden sein. Natürlich haben wir auch einen eigenen TS-Server.

Für eine Mitgliedschaft in der Division Deutschland, müssen folgende Aufnahmekriterien erfüllt sein.

- Du bist Mindestens 16 Jahre alt und hast bereits 1.000 Gefechte absolviert.
- TS3 - Aktivität (ohne TS3, keine Clan-Mitgliedschaft)
- Du hast Interesse an CW und Bollwerk.
- Panzer der Stufe 6 hast Du in deiner Garage.


Du bist interessiert? Na dann .. Besuch uns einfach im Teamspeak
TS3: 62.104.20.209:10006

oder schicke uns eine Nachricht.


DEINE ANSPRECHPARTNER:
Kommandant: Bankmann
Rekrutierungsoffizier: DarkRAW


Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de