The German Seal‘s
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Mitglied werden



Herzlich Willkommen auf der Homepage von The German Seals kurz TGS.




Was erwarten wir von euch?

Hier steht was in Eurer Bewerbung enthalten sein sollte.
Denn wenn Ihr in den Clan möchtet, müsst ihr euch ein wenig Zeit dafür nehmen.
Sobald ihr euch bei uns bewirbt, bitten wir euch die Leader und Co-Leader zu adden ! Nur so haben wir alle die Möglichkeit euch kennen zu lernen.
Wir bitten um Verständnis, falls es auch mal ein wenig länger dauert, bis über eure Bewerbung abschließend entschieden worden ist.
Wir nehmen jeden auf, wir wollen euch kennenlernen und freuen uns darüber, euch über uns zu informieren und mit euch gemeinsam zu spielen.


Also hier ein paar Punkte die wir von Euch, in der Bewerbung erwarten :

1.) PSN-ID
2.) Das korrekte Alter !
3.) Euren Wohnsitz (Stadt und Bundesland reicht schon)
4.) Welche PS 4 Spiele spielt ihr?
5.) Habt ihr ein (Gamer)Headset?
6.) Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden und warum wollt ihr zu uns?


Liebe Grüße TGS


Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de