Mitglied werden



Du hast Interesse an den German Dragons?! - Dann lies weiter….


The German Dragons sind immer offen für neue Mitglieder und Verstärkungen. Wenn du also der Meinung bist, in unseren Clan zu passen und sowohl taktisch, als auch spielerisch dich mit Anderen in Trainings und Fights messen willst, dann schließe dich den Dragons an.
Doch Vorsicht, nicht jeder kann ein Dragon werden. Wir legen besonderen Wert auf Loyalität, Zuverlässigkeit und Kommunikation.


Bringst du ein Alter von mindestens 16 Jahren, ein Gamer-Headset und eine gewisse Ernsthaftigkeit mit? Dann schick uns deine Bewerbung, wir freuen uns schon darauf.



Folgende Inhalte sollten in deiner Bewerbung vorhanden sein:
· Dein Name, Alter und evtl. Wohnort
- Für welche Abteilung du dich bewirbst.
- Deine Aktivität in Destiny, Level/Charakter und deine Raid Erfahrungen
- Deine Aktivität im Bereich CoD
- Dein Level und gemeisterte Götter, sowie bevorzugter Charakter Typ in Smite.
- Frühere Clans mit Links und Grund des ausstieg/entlassung
· Warum du dich gerade bei uns bewirbst
- Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden. (Facebook, Freunde, Clanplanet etc)



Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen: