SkillFighter`s
SkillFighter`s














Mitglied werden



Heyy Leute, Hier könnt ihr euch bewerben!

Wir sind die SkillFighter´s und wir suchen aktive Member, da wir erst vor kurzen den Clan gegründet haben.

Wir sind ein Elite Clant. Wir nehmen regelmäßig an Clan-Ops teil. Wir sind ein Fun Clan, weil keiner von uns Ü18 ist.. In useren Clan sind momentan 14 Leute. Wir wollen uns erfolgreich durch die Lobby´s kämpfen und einfach Spaß und Lust am Zocken haben .
Wir zocken fast alle Modi. Am meisten zocken wir Absch. Best. oder S&Z. Herrschaft ist auch bei uns beliebt.

Ihr solltet:
Ein Headste besitzen oder einen Skype account besitzen.
Mind. 14 Jahre alt sein. ( werden keine Ausnahmen gemacht )
Wenns geht Elite Prem. haben ( Keine Pflicht )
Mind. eine K/D von 1.2 ( Da werden ausnahmen gemacht )
Spaß am spiel haben.
Hilfbereit und Nett gegenüber andere.
Mind. 3mal in der Woche online sein und Anweisungen befolgen.




Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de