German Helldogs
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














Mitglied werden



Hallo,

wir die German Helldogs suchen noch neue Mitglieder!

Wir sind eine Gemeinschaft aus Online-Spielern mit einer Clan Struktur. In unserem Clan, fallen keine Verpflichtungen eines Clans an. Das heißt das bei uns Niemand gezwungen ist, anwesend zu sein oder an Fun/ClanWars teilnehmen muss.


Zur Spieleauswahl:
Bei der Spieleauswahl haben wir uns auf militärische Egoshooter festgelegt. Momentan spielen wir Call of Duty Black Ops und Modern Warfare 3. CW´s .Fun CW´s sind ab sofort möglich.

Vorraussetzungen:

-freundlicher Umgang miteinander (auch mit Gegnern)
-Playstation 3
-Headset
-wir wollen absolut keine Cheater
-regelmäsiger Besuch auf unserer Clanpage / Forum (Damit du auf dem neusten Stand bist)
-deutliche deutsche sprache
-keinen sexuell anstößigen Nickname!
-Mindestalter: KEINS
-Nat Typ offen
-

Wir bieten:

-nette und hilfsbereite Mitglieder
-eine Clanpage (immer auf dem aktuellsten Stand)
-einen Elite Squad, die ClanWars bestreiten
-Spass beim Zocken

Falls wir dein Interesse geweckt haben melde dich
und lese dir bitte die wenigen Clanregeln durch .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Einfach unten das Bewerbungsfeld ausfüllen!


Mfg [GHD] Leader und Co.Leader




Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de