Der Delta-Clan














Mitglied werden



§ 1. Die wichtigste Regel ist der Spaß am Spiel

§ 2. Aktivität hat höchste Priorität in unserem Clan.
Eine möglichst tägliche Aktivität ist wichtig für einen guten Clan.

§ 2.1. Längere Inaktivität hat den Ausschluss aus dem Clan zur Folge.

§ 3. Konflikte mit anderen Clanmitgliedern oder Clanplanet Usern sollten vermieden und außerhalb des Clans geregelt werden.

§ 4. Stammesinterne Angelegenheiten (Turniere, Videos, Informationen, usw.) dürfen nicht an dritte weitergegeben werden. (Das es etwas Internes gibt ist selten der Fall daher ist dieser Punkt nicht sehr wichtig)

§ 5. Jegliche Arten von Beleidigungen, Rassismus, Drohungen, usw. in Chat oder anderen Kommunikationsmöglichen auf unserer Seite sind untersagt und führen im Falle eines Verstoßes zu einem dauerhaften Bann aus dem Chat oder einer "unbegrenzten" Sperre im unseren Gästebuch.

§ 6. Cheaten, Glitchen, Quitten, usw. ist selbstverständlich nicht gestattet und führt möglicherweise zu einem Ausschluss aus dem Clan.

§ 7. Als Mitglied dieses Clans hat man die Pflicht sich mit Kommentaren (News) oder Forumsbeiträgen am Clangeschehen zu beteiligen.

§ 8. Wenn man über eine lange Zeit im Clan aktiv ist, sich oft für den Clan einsetzt (Turniere, Clan Wars, Ansehensschilde vergibt, usw.) hat man die Möglichkeit zum Co. Leader aufzusteigen.

Alle Angaben können jederzeit von dem Leader oder einem Co. Leader verändert oder gelöscht werden.
Außerdem behalten wir uns Ausnahmen vor.

Wer sich nicht an diese Regeln hält oder halten will braucht sich gar nicht erst bei uns zu bewerben.

© 2009 Der Delta - Clan (since 2007)





Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de