Be a Pro
Be a Pro














Mitglied werden






Hallo liebe Gamer,

Wir von BaP , haben uns am 04.01.2019 zusammengeschlossen um aktiv in den E-Sport auf dem Ps4 einzugreifen.

Da wir nun ein sehr junges Team sind, suchen wir natürlich Unterstützung. Und da kommst du ins Spiel.

Was können wir dir bieten?
- Aktivität
- Skill
- nette Leute
-Professionelle Spieler

Über was solltest du verfügen?
- ein Mindestalter von 18 Jahren
- ein funktionsfähiges Headset
- Skill
- eine gesunde Portion Ehrgeiz (kein Flame)
- hohe Teamfähigkeit

BaP soll für professionellen, guten und fairen E-Sport stehen. wo wir natürlich auch unseren Erfolg weiterführen wollen.

Die Mitgliedschaft soll auf Freundschaft aufbauen. Leute die mit negativen Aspekten, wie z.B. Flamen oder unkoordiniertes Rushen glänzen wollen, suchen sich besser ein anderes Zuhause. Bei uns sollt ihr euch durch Informationsaustausch und Teamplay hervorheben.
Bitte lest euch vor eurer Bewerbung unsere Regeln durch und beherzigt sie bei Aufnahme als Trail.

Eure Mitgliedschaft beginnt mit einer 1-monatigen Probezeit, nach erfolgreicher Absolvierung bekommt ihr dann einen Platz als Mitglied.
Wir werden nur eine begrenzte Anzahl fester Mitglieder aufnehmen (abzüglich 1 Leader/Sponsor) und suchen daher nur die besten, fähigsten und geeignetsten Trails raus!

Wir hoffen auf interessante und nette Bewerbungen von Gamern, die das Interesse haben langfristig Bestandteil eines eingeschworenen Teams zu werden, wo sich jeder auf jeden verlassen kann...

Gruß,

Pecnologi
(Leader von ZoOm)

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de