Nintendo Dragonclan
Nintendo Dragonclan














Mitglied werden



Hallo.
Bitte schreibt in eure Bewerbung eure Freundescodes rein, damit ich sie in die Freundescodeliste einfügen kann!

Bevor du die Bewerbung abschickst, solltes du dir die NDC-Regeln durchlesen!

NDC-Regeln:

§1 Bleibt aktiv! Einmal in der Woche solltet ihr euch schon blicken lassen. Wenn ihr auf längere Zeit inaktiv seid, meldet euch bei dem Leader oder den Co-Leadern.
Aktivität bitte in Forum und in den Newskommentaren zeigen.
Der Besuch des NDC TeamSpeak Channel oder des NDC Clanchatts wäre auch sehr praktisch!

§2 Cheaten und alles was dazu gehört ist unerwünscht! Wird mit Trial oder Kick bestraft.

§3 Es wäre auch sehr praktisch, wenn die Member ein [NDC] vor ihren Namen setzen würden. Dies ist aber keine Pflicht.

§4 Beleidigungen unter Membern ist untersagt. Wenn ihr konflickte habt löst diese unter euch und lasst den Clan nicht darunter leiden! Löst eure konflickte z.B. durch gegeneinander zocken!

§5 Spam ist nur in begrenzten Maßen möglich.
Wenn ihr unbedingt spammen wollt, nutzt unser Spamtopic in der Community und lasst die Shoutbox in Ruhe!

§6 Respektiert jeden anderen Clan!
Beleigungen anderer Clans sind verboten. Schließlich wollen wir ja auch nicht, dass sie schlecht über uns reden!

§7 Spaß am zocken!

§8 Verbesserungsvorschläge erwünscht! Wenn ihr eine Idee habt, wie der NDC verbessert werden kann, dann immer raus damit. Wir sind für alles offen!


MFG: Das-NDC-Team

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de