Ultimate Killer Company
Ultimate Killer Company














Mitglied werden



Um bei uns Mitglied zu werden, musst du folgendes beachten:

1.: Du solltest dich mit deiner Bewerbung ein bisschen auseinandersetzen.
Eine Bewerbung die nur dahingeklatscht ala "Ja ich will bei euch zocken" wird sofort
gelöscht und nicht weiter bearbeitet.

2.: Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.

3.: Du solltest eine stabile Internetleitung haben (W-LAN stinkt), und einen PC haben, der
nicht anfängt zu ruckeln wenn´s mal hart auf hart kommt, ihr wisst schon was ich
meine.

4.: Du solltest dir im Klaren sein, dass wir hier Regeln aufgestellt haben, und wenn Du zu
uns möchtest, auch einhalten musst:
1. Cheats und jede Art von Hacks sind nicht erlaubt.
2. Beleidigungen mit unserem Clantag vor deinem Namen sind ebenfalls nicht erlaubt.
3. Strafen hierfür werden je nach Situation und vergehensdrastigkeit kalkuliert.

5.: Wenn ihr all diese Dinge beachtet, freuen wir uns auf eure Bewerbung

Du kannst Dich hier auf eine Mitgliedschaft bewerben.

Du benötigst zum Beitreten einen Clanplanet-Account, welchen Du auf der Clanplanet Portalseite www.clanplanet.de einrichten kannst. Wenn Du schon einen Account hast, bitte einloggen.

Solltest Du noch keinen Clanplanet Account haben, kannst Du nun auch folgendes machen:



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de