The German Devils
The German Devils














Clanplanet News
Das Internet ist in Gefahr!
(erfordert Cookies)
Die EU möchte eine neue Urheberrechtsreform erlassen, welche Plattformen wie Clanplanet extrem einschränken und in manchen Fällen unmöglich mache würde. Aber wir können etwas dagegen tun, erfahrt mehr in diesem Forentopic.

Route 666 - Highway to hell

21.01.2014 18:02 by V1John
6 Jahre ist es Heute nun schon her, als mriceg diese Homepage ins Leben gerufen hat, um dem Clan "The German Devils" ein Zuhause zu geben. Gegründet damals durch Mani84 durchlebte TGD so einige Leaderwechsel und steht jetzt vor dem Konsolenwechseln. Aber auch das sollte uns nicht vom Highway to hell abbringen, denn hier haben sich super Leute getroffen die teilweise schon seit Clangründung dabei sind.
Deshalb an dieser Stelle mal ein Danke, an alle Mitglieder die das möglich gemacht haben und natürlich auch an alle Clanfreunde und Besucher.

In dem Sinne, wir machen weiter und kommen nicht von der Route ab!



Einmal Devil, immer Devil

Der Thron wird geräumt…

22.12.2008 17:38 by mriceg
In den meisten Demokratien werden die Oberhäupter für vier Jahre gewählt, was für unseren „Kleinstaat“ aber viel zu lange wäre. TGD ist nicht mein Projekt, sondern ein Gemeinschaftswerk von uns allen, daher sollte jeder die Chance haben, mal die Führung zu übernehmen.

Oft habe ich es schon angedeutet, nun ist der Zeitpunkt gekommen: Ich werde zum 21.01.2009 als Leader des TGD-Klan zurücktreten. An diesem Datum feiert unsere Homepage ihren ersten Geburtstag und somit bin ich dann auch über ein Jahr Leader gewesen.

Vorrangig private und berufliche Entwicklungen, haben in letzter Zeit dafür gesorgt, dass ich die Aktivitäten für den TGD-Klan reduzieren musste. Wie sicher allen bekannt ist, bedeutet Stillstand gleichzeitig Rückstand, daher ist es meine Pflicht, die Leitung in andere Hände zu geben, damit es wieder voran geht. Winston Churchill hat mal gesagt: "Verbessern heißt verändern. Perfekt sein heißt demnach, sich oft verändert zu haben." In diesem Sinne hoffe ich, ihr habt Verständnis für meine Entscheidung und werdet mir nicht böse sein.

Im Forum gibt es ein Topic, bei dem ihr eure Vorschläge für die Nachfolge abgeben oder euch für die Wahl aufstellen lassen könnt.

Gruß mriceg

The German Devils

26.01.2008 16:56 by mriceg
Herzlich Willkommen beim TGD-Klan! Nun haben wir auch eine Website, mit der wir (hoffentlich) eine bessere Kommunikation untereinander schaffen werden. Diese Seite ist erst im Aufbau, daher bin ich sehr dankbar, wenn von euch reichlich Anregungen kommen.