Extrem Best of Clan
Home Members Forum Guestbook Fight us
Extrem Best of Clan














Willkommen beim xBoC Clan




Servus!!!

Wir sind ein Call of Duty Clan auf der PlayStation 4. Gegründet haben wir uns schon 2012 und sind damit fast ein Traditionsclan. Seit Call of Duty WW2 sind wir auch in der DeSBL aktiv und konnten uns in Liga 4 festsetzen. Auch bei Black Ops 4 sind wieder in der DeSBL vertreten. Wir sind ein Clan bei dem der Spaß ganz klar im Vordergrund steht. Neben der Liga finden bei uns regelmäßig Fun CW`s statt. Für das Ende der Saison haben wir das 1. Clan-treffen vom xBoC geplant.

ClaN-REGELN

- Trage unseren Clantag
wenn du unserem Clan beitritts sollst du dich auch mit diesem Identifizieren und unseren Clantag tragen

- Headset Pflicht
Logisch, wenn wir zusammen zocken muss man sich auch unterhaltenen.

- SpielerPlus App Pflicht
Hier werden alle Termine sowie Trainings bekanntgegeben

- Whats App Pflicht
Tritt unserer Whats App Gruppe bei und hab Spaß

- Mindestens 1x die Woche Teilnahme am Training
für jede Mannschaft ist es Wichtig zu Trainieren. Ebenso für uns. Daher solltest du mindestens einmal die Woche am Training oder an einem Fun CW teilnehmen

-Familie & Arbeit geht vor
Wenn du mal nicht am Training oder CW teilnehmen kannst ist das kein Problem. Gebe nur Kurz einem der Leader Bescheid.

- Teamplayer
Du bist nun in einem Clan und wir spielen als Team achte daher auf dein Teamplay und holt euch den Sieg

- Vernünftiger Umgang
ein vernünftiger und Respektvoller Umgang ist in einem Clan das wichtigste. Verhalte sich am Besten so wie du auch selber behandelt werden möchtest.

- Spaß haben
Das wichtigste ist das ihr Spaß habt. Also fackelt nicht lange und ran an den Kontroller.


https://desbl.de/liga/rankingbanner/showteambanner.php?stid=11994

News




CP Logo
Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de