#𝔑𝔦𝔤𝔥𝔱 𝔴𝔥𝔦𝔰𝔭𝔢𝔯𝔦𝔫𝔤 𝔊𝔞𝔪𝔦𝔫𝔤#
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation














News

Road to Battlefield 5 - Alle DLCs für BF1 & BF4 geschenkt, Belohnungen für BF5 freischalten

Am 19. Oktober 2018 kehrt Battlefield in den zweiten Weltkrieg zurück und wird bis dahin den Käufern von und einige Präsentkörbe schnüren. »Road to « heißt die Marketing-Kampagne, die Spieler nochmal für die Shooter-Reihe begeistern und Anreize liefern soll, auch bei der neusten Fortsetzung zuzuschlagen.


Wie Entwickler Dice auf der ankündigt, verschenken sie alle Erweiterungen von Battlefield 1 und Battlefield 4 bis zum 19. Oktober. Spieler sollen den im Auge behalten um zu erfahren, wann welcher DLC für kurze Zeit kostenfrei heruntergeladen werden kann.

Angelaufen ist die Aktion übrigens bereits vor einigen Monaten: Im Mai 2018 war die Battlefield-1-Erweiterung kostenlos erhältlich, später folgte der DLC Turning Tides. Im Juli erscheint kostenfrei für alle.

Spieler, die bereits Gratis-Downloads verpasst haben, »können sich diese unter Umständen auch in Zukunft noch sichern«, schreiben die Entwickler. Was sie damit genau meinen, ist bisher noch nicht klar. Möglicherweise wird es nach dem Battlefield-5-Release aber nochmal ein solches Angebot geben.



Datenschutzerklärung | Powered by Clanplanet - www.clanplanet.de